Schnellstart wird auf iPhone nicht mehr angezeigt

Wie komme ich erneut in die Schnellstart-Funktion des neuen Iphone ?

ich bin 1x falsch "abgebogen" und habe es nochmal zurück gesetzt. jetz kommt die Schnellstartfunktion nicht mehr, um zwei nebeneinander liegende Iphones zu konfiguriere/zu übertragen...... Iphne Mini12

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 mini

Gepostet am 03. Jan. 2023 09:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Jan. 2023 09:29

meistens hilft es wenn du dein vorhandenes iPhone schließt also in den Sperrbildschirm und dann wieder entsperrst.

Oder meinst du auf dem neuen iPhone wird Schnellstart nicht mehr angezeigt?

Dieser schritt ist ziemlich nah am Anfang nach der WLAN Eingabe

Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen - Apple Support (DE)

Wenn das der fall ist hast du vermutlich gesagt das du Manuel die Daten eingibst.

Dann muss das Gerät je nach schritt, zu Ende einrichten und dann wieder in den Einstellungen zurücksetzen und erneut einrichten

Zurücksetzen des iPhone auf die Standardwerte - Apple Support (DE)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Jan. 2023 09:29 als Antwort auf OllerHeizer

meistens hilft es wenn du dein vorhandenes iPhone schließt also in den Sperrbildschirm und dann wieder entsperrst.

Oder meinst du auf dem neuen iPhone wird Schnellstart nicht mehr angezeigt?

Dieser schritt ist ziemlich nah am Anfang nach der WLAN Eingabe

Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen - Apple Support (DE)

Wenn das der fall ist hast du vermutlich gesagt das du Manuel die Daten eingibst.

Dann muss das Gerät je nach schritt, zu Ende einrichten und dann wieder in den Einstellungen zurücksetzen und erneut einrichten

Zurücksetzen des iPhone auf die Standardwerte - Apple Support (DE)

03. Jan. 2023 09:44 als Antwort auf Mathika

Leider hat die Anleitung unter Zurücksetzen des iphone auf Standardwerte den Schnellstart nicht wieder aktiviert.

Obwohl alle Inhalte gelöscht sind, startet das IOS halt wieder. Dann muss ggfl. die Apple-ID abgemeldet werden ohne WLAN geht das nicht - beim Neustart kommt die normale Oberfläche immer wieder .....statt der Option neues Iphone einrichten .....

Wie gesagt. ich war Anfangs im Schnelllstartmodus und habe 1x "Weitere Optione gewählt" dann war es geschehen : nur rudimentär konfiguriert und kein Hinwei , dass evtl. noch im Hintergrund geschehen ....Da hab ich es zurückgesetzt .....Gruß oller-heizer

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Schnellstart wird auf iPhone nicht mehr angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.