Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wallet wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe ein iPhone 14 Pro und habe mir das Wallet in Umbra geholt. Nun habe ich es heute am iPhone befestigt und es ist nichts passiert. Keine Find My Mitteilung zum einrichten. Auch der Versuch, das Wallet über die Find My App hinzuzufügen hat nicht funktioniert.

Das einzige was passiert, wenn ich das Wallet hinten am iPhone befestige, ist eine kurze Vibration.

Netzwerkeinstellungen habe ich schon zurückgesetzt. Woran kann das liegen?! Die Wallets in Umbra unterstützen doch die "Find My" Funktion?

iPhone 14 Pro

Gepostet am 03. Jan. 2023 18:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Jan. 2024 21:15

Wurde das Problem gelöst ? Habe das gleiche Problem mit meinen BEIDEN Wallets an meinem iPhone 15 pro

5 Antworten

03. Jan. 2023 19:19 als Antwort auf peter-hh

Hallo peter-hh,

Eine Anleitung zum koppeln findest du hier: Hinzufügen der iPhone Wallet mit MagSafe zu „Wo ist?“ auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Allerdings gibt es zwei verschiedene Modelle. Ältere Wallets können nicht über Wo ist? gefunden werden. Das hier sind die Farben der kompatiblen Wallets: Umbra, Waldgrün, Tinte, Dunkelkirsch, Mitternacht, Goldbraun, Schwarzgrün, Wisteria und Orange (diese gibt es auch nur mit Wo ist? Unterstützung)

Du hast also schonmal das richtige Wallet.

Ansatzpunkte für Lösungen:

• Wallet an andern iPhones ausprobieren und schauen ob es da geht
  • Die Echtheit des Wallets überprüfen (Fakes funktionieren natürlich nicht. Indizien sind hier häufig schon die Händler)
  • Hüllen vom iPhone entfernen und erneut probieren. Der Supporttext sage, dass das Clearcase von Apple für das iPhone 12 die Wallets ebenfalls nicht finden kann, möglicherweise ist das bei dritten Herstellern auch so

Gruß

Tobias

03. Jan. 2023 19:36 als Antwort auf peter-hh

Ok, das ist gut, damit kann ein Fake ausgeschlossen werden, ebenfalls die Hülle.

Apple selber sagt ja dies zu den Lösungen, ich schätze aber mal stark, das du diese bereits gesehen hast:

Tatsächlich fällt mir dann nicht sonderlich viel mehr ein als, Apple Support kontaktieren und dort versuchen das Problem zu klären.

Gruß

Tobias

Wallet wird nicht erkannt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.