Neu gekaufte Apple Watch SE lässt sich nicht öffnen

Neu gekauft aber ich kann die Uhr nicht starten, zeigt beim Laden keinen Blitz und Hardreset funktioniert auch nicht

Gepostet am 03. Jan. 2023 22:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Jan. 2023 22:44

Hey nazli82,

Lade die Uhr vor dem ersten Benutzen am besten ein paar Stunden mit dem Mitgelieferten Ladekabel und einem funktionierenden Adapter auf.

Sollte die Uhr immer noch keine Regung zeigen, reklamiere den Kauf bei dem Händler, bei Neuware sollte das ja kein Problem sein. Bei Apple ginge das innerhalb von 14 Tagen (D)

Gruß

Tobias

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Jan. 2023 22:44 als Antwort auf nazli82

Hey nazli82,

Lade die Uhr vor dem ersten Benutzen am besten ein paar Stunden mit dem Mitgelieferten Ladekabel und einem funktionierenden Adapter auf.

Sollte die Uhr immer noch keine Regung zeigen, reklamiere den Kauf bei dem Händler, bei Neuware sollte das ja kein Problem sein. Bei Apple ginge das innerhalb von 14 Tagen (D)

Gruß

Tobias

03. Jan. 2023 22:48 als Antwort auf nazli82

Hi,

wenn ich das richtig verstehe, lässt sich die Apple Watch gar nicht einschalten? Dann geht natürlich auch der Reset nicht. Könnte sein, dass der Akku keine Ladung hat. Lass die Uhr mal mindestens eine Stunde am Ladepad. Es kann etwas dauern, bis die Uhr wieder eine Ladung anzeigt. Sollte dies aber nicht funktionieren, würde ich gar nicht lange fackeln und die Uhr umtauschen. Kann auch ein anderer Defekt sein. Normalerweise hat ein neues Apple Gerät bei Auslieferung eine Ladung von ca. 80%. Es wird nie leer ausgeliefert, weil der Akku sonst geschädigt werden würde.

LG, Dutchman

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neu gekaufte Apple Watch SE lässt sich nicht öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.