Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Safari in macOS High Sierra updaten

Ich besitze seit Mitte 2011 einen iMac Hight Sierra. Er funktioniert noch prima, der Browser (Safari Version 13.1.2) ist leider veraltet und lässt sich nicht mehr updaten. Was kann ich tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 21.5″, 10.12

Gepostet am 05. Jan. 2023 16:44

Antworten
3 Antworten
Sortiert nach: 

05. Jan. 2023 16:57 als Antwort auf marietta128

Der iMac unterstützt leider keine höhere Version von macOS, daher bleibt nur ein anderer Browser als Alternative.

Läßt sich ein Browsers eines Drittanbieters , z.B. Firefox, in einer aktuellen Version installieren?

Safari gehört bei älteren macOS Versionen zum Betriebssystem und läßt sich nicht getrennt updaten.

Antworten

05. Jan. 2023 17:20 als Antwort auf marietta128

Nach 12 Jahren könnte es insgesamt an der Zeit sein, über ein neues, eventuell refurbished Gerät nachzudenken. Vielleicht gibt es in deinem Umfeld eine Person, die sich über einen funktionierenden Mac freut und nicht unbedingt Safari in einer aktuellen Version benötigt?

Antworten

22. März 2024 21:20 als Antwort auf marietta128

Ich hatte gerade das gleiche Problem und bin auf Pale Moon gestoßen. Damit kann ich mit einer „reduzierten Indexseite“ von gmx mein Postfach öffnen, was ja gar nicht schlimm ist, wird doch der ganze Prommitalk ausgeblendet.

Hier kann man sich den Browser herunterladen:

https://www.palemoon.org/download.shtml

LG Spacermusic😎

Antworten

Safari in macOS High Sierra updaten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.