Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bildschirmaufnahme funktioniert nicht

Hallo, ich habe ein iPhone XS und ich würde gerne Bildschirmaufnahme starten aber mir wird nur so eine komische Nachricht angezeigt und ich würde gerne diese unten genannten Sachen deaktivieren aber ich weiß nicht wie.Kann mir irgendjemand helfen?

Dankeschön🤗🤗🤗🤗

iPhone XS Max, iOS 16

Gepostet am 06. Jan. 2023 14:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Jan. 2023 15:10

Hi Bin_Chen,

Wie du sicherstellen kannst, dass nichts davon aktiviert ist:

1. AirPlay: Solange du das nicht tust, was dieser Support Artikel beschreibt, alles gut: Mit AirPlay Videos streamen oder den Bildschirm deines iPhone, iPad oder iPod touch synchronisieren - Apple Support (DE)
  2. CarPlay: Wenn du im Auto sitzt, deaktiviert Bluetooth und ziehe das Ladekabel raus, dadurch sollte CarPlay unterbrochen werden
  3. Einschränkungen: Gehe zu Einstellungen - Bildschirmzeiten - Beschränkungen und deaktiviere diese
  4. Bildschirmsynchronisation: Siehe 1. AirPlay

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Jan. 2023 15:10 als Antwort auf Bin_Chen

Hi Bin_Chen,

Wie du sicherstellen kannst, dass nichts davon aktiviert ist:

1. AirPlay: Solange du das nicht tust, was dieser Support Artikel beschreibt, alles gut: Mit AirPlay Videos streamen oder den Bildschirm deines iPhone, iPad oder iPod touch synchronisieren - Apple Support (DE)
  2. CarPlay: Wenn du im Auto sitzt, deaktiviert Bluetooth und ziehe das Ladekabel raus, dadurch sollte CarPlay unterbrochen werden
  3. Einschränkungen: Gehe zu Einstellungen - Bildschirmzeiten - Beschränkungen und deaktiviere diese
  4. Bildschirmsynchronisation: Siehe 1. AirPlay

Gruß

Tobias

Bildschirmaufnahme funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.