Hintergrundbild ändert sich

Mein Hintergrundbild ändert sich mehrmals täglich selbständig, ca. seit ich das erste Mal die neue Fokus-Funktion genutzt habe, die ich als wenig hilfreich empfinde.

Gepostet am 06. Jan. 2023 08:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Jan. 2023 07:29

Hallo,

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community.

Unter iOS16 kann man ja den Sperrbildschirm personalisieren, unter anderem kann man mehrere Fotos auswählen welche dann wechseln.

Ich hätte hier mal einen Link für dich:

Das Hintergrundbild auf deinem iPhone ändern - Apple Support (DE)

Ansonsten wähle einfach mal den Sperrbildschirm aus bei dem die Bilder stündlich wechseln und halte ihn gedrückt, sodass du ihn bearbeiten kannst. Klicke dann unten auf „Anpassen“, „Sperrbildschirm“ und dann auf die drei Punkte rechts unten, dort kannst du einstellen ob und wann das Bild geändert wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Jan. 2023 07:29 als Antwort auf Fränki69

Hallo,

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community.

Unter iOS16 kann man ja den Sperrbildschirm personalisieren, unter anderem kann man mehrere Fotos auswählen welche dann wechseln.

Ich hätte hier mal einen Link für dich:

Das Hintergrundbild auf deinem iPhone ändern - Apple Support (DE)

Ansonsten wähle einfach mal den Sperrbildschirm aus bei dem die Bilder stündlich wechseln und halte ihn gedrückt, sodass du ihn bearbeiten kannst. Klicke dann unten auf „Anpassen“, „Sperrbildschirm“ und dann auf die drei Punkte rechts unten, dort kannst du einstellen ob und wann das Bild geändert wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Lukas

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hintergrundbild ändert sich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.