Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Gekaufte Töne sind auf dem iPhone nicht auffindbar

Ich kann meine gekauften Töne auf dem iPhone nicht finden, wie gehe ich weiter vor? Danke


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12, iOS 15

Gepostet am 06. Jan. 2023 22:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Jan. 2023 23:26

Hallo Erich1967, bitte schau hier in die Anleitung.

Klingeltöne, Nachrichtentöne und Hinweistöne im iTunes Store auf dem iPhone laden - Apple Support (DE)


Danach kannst du die von dir gekauften Töne wie folgt laden:

  1. Wähle „Einstellungen“  > „Töne & Haptik“ (auf unterstützten Modellen) bzw. „Töne“ (auf anderen iPhone-Modellen).
  2. Tippe auf einen Ton unter „Töne und Vibrationsmuster“.
  3. Tippe auf „Alle gekauften Töne laden“. Wenn du alle deine gekauften Töne schon geladen oder keine Töne gekauft hast, wird diese Option möglicherweise nicht angezeigt.
4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Jan. 2023 23:26 als Antwort auf Erich1967

Hallo Erich1967, bitte schau hier in die Anleitung.

Klingeltöne, Nachrichtentöne und Hinweistöne im iTunes Store auf dem iPhone laden - Apple Support (DE)


Danach kannst du die von dir gekauften Töne wie folgt laden:

  1. Wähle „Einstellungen“  > „Töne & Haptik“ (auf unterstützten Modellen) bzw. „Töne“ (auf anderen iPhone-Modellen).
  2. Tippe auf einen Ton unter „Töne und Vibrationsmuster“.
  3. Tippe auf „Alle gekauften Töne laden“. Wenn du alle deine gekauften Töne schon geladen oder keine Töne gekauft hast, wird diese Option möglicherweise nicht angezeigt.

07. Jan. 2023 20:58 als Antwort auf Erich1967

Es gibt im entsprechenden Artikel von Apple ganz unten auf der Seite den Hinweis, dass es unter Umständen nicht möglich ist, zuvor gekaufte Klingeltöne erneut zu laden.

Hinweis- und Klingeltöne auf dem iPhone oder iPad verwenden - Apple Support (DE)


Ein gibt auch eine Diskussion im amerikanischen Forum, bei der dieser Hinweis von einem sehr erfahrenen Nutzer gegeben wird:

Unable to download ringtone on new device - Apple Community


Ein Wechsel des iPhones scheint auch ein Grund dafür zu sein.

07. Jan. 2023 12:31 als Antwort auf Erich1967

Hallo Erich1967


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. Es geht ganz einfach, ich habe Dir daher, neben der ausgezeichneten Beschreibung von karoline129, die allereinfachste Anleitung herausgesucht, wie du den Klingelton auf dein iPhone bekommst.


Making iPhone Ringtones

Making custom ringtones for iOS devices


Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße

18. Apr. 2024 08:43 als Antwort auf Erich1967

Also das Problem scheint bei Apple nicht genau gelöst zu sein. Ich habe ein iPhone 15 Pro Max bei dem ich seit gestern einige Töne gekauft habe. Die gekauften Töne lassen sich auf meine private SIM abspielen jeodch nicht auf mein geschäftliche SIM. Zwar zeigt er an, dass man Sie Laden kann, dann kommt aber nichts. Auch ein weiterer Kauf lässt sich nicht herunterladen noch zeigt dieser die Töne an. Dass sollte mal geklärt werden, da ich dieses Problem schon glaube ich schon mit meinem iPhone 12 Mini hatte. Also liebe Programmiere an Apple. Bitte die Töne kurz upadten. Vielen lieben Dank an euch. Ihr macht echt ein tollen Job :)

Gekaufte Töne sind auf dem iPhone nicht auffindbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.