App Limit Anfragen ausschalten auf Kinderaccount

Wie kann ich es einrichten, dass meinem Kind außerhalb der Bildschirmzeit nicht angeboten wird, dass das Limit für eine Minute, 15 Minuten oder gar komplett aufgehoben werden kann???

Meine Tochter nutzt das iPad, wenn ich ihr einen bekannten Code einstelle, dauerhaft. Ich habe es über die Bildschirmzeit versucht, bis ich sah, dass Apple sinnigerweise eingerichtet hat, dass man diese selbst verlängern kann… Gibt es noch einen Trick?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro, 11-inch, 4th Gen, Wi-Fi

Gepostet am 07. Jan. 2023 03:40

Antworten
2 Antworten

09. Jan. 2023 00:18 als Antwort auf birte213

Hallo birte213,

du kannst eine Auszeit und App-Limits auf dem Gerät deiner Tochter festlegen. Die Schritte dazu findest du im folgenden Support Artikel: Einrichten der Bildschirmzeit für ein Familienmitglied auf dem iPad. Dein Kind kann nach der abgelaufenen Zeit mehr Bildschirmzeit anfordern. Die Anfrage kannst du unter „Einstellungen“ > „Bildschirmzeit“ oder in der App „Nachrichten“ genehmigen oder ablehnen. Mir ist jedoch nicht bekannt, dass du diese "Anfragen" komplett deaktivieren kannst.

Schreibe Apple gerne ein Feedback dazu: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App Limit Anfragen ausschalten auf Kinderaccount

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.