Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad lässt sich nicht mehr entsperren

Guten Tag ich habe eine Frage :mein Ipad lässt sich nicht mehr entsperren auf dem Bildschirm steht Ipad nicht mehr Verfügbar .was soll ich jetzt machen habe es schon mehrmals Aus und Eingeschaltet

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad, iPadOS 15

Gepostet am 08. Jan. 2023 17:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Jan. 2023 17:11

Hi Knüttel,

Dieser Supportartikel beschreibt sehr gut was, du nun machen musst, um dein iPad wieder zu entsperren: Wenn du deinen iPad-Code vergessen hast - Apple Support (DE), Wenn die Meldung "iPhone nicht verfügbar" oder "iPad nicht verfügbar" oder der Bildschirm "Sicherheitsaussperren" angezeigt wird - Apple Support (DE)

Anmerkung: Wenn du kein Backup von deinen Daten hast, verlierst du alle Lokal gespeicherten Daten auf deinem Gerät.

Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Jan. 2023 17:11 als Antwort auf Knüttel

Hi Knüttel,

Dieser Supportartikel beschreibt sehr gut was, du nun machen musst, um dein iPad wieder zu entsperren: Wenn du deinen iPad-Code vergessen hast - Apple Support (DE), Wenn die Meldung "iPhone nicht verfügbar" oder "iPad nicht verfügbar" oder der Bildschirm "Sicherheitsaussperren" angezeigt wird - Apple Support (DE)

Anmerkung: Wenn du kein Backup von deinen Daten hast, verlierst du alle Lokal gespeicherten Daten auf deinem Gerät.

Gruß

Tobias

iPad lässt sich nicht mehr entsperren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.