„Wo ist?“ zeigt manchmal „keinen Standort gefunden“ an

Ich wundere mich warum die „Wo ist“ App manchmal „keinen Standort gefunden“ anzeigt und manchmal den letzten Standort für Stunden anzeigt bei Freunde, Familie welche die location teilen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Mini

Gepostet am 08. Jan. 2023 13:17

Antworten
3 Antworten

08. Jan. 2023 13:42 als Antwort auf manetsm

Hi manetsm,

Das passiert immer dann, wenn gerade kein Standort gefunden werden kann. Wenn dort die Minute der letzten Aktualisierung steht, dann befindet sich deren Standort noch gespeichert in deiner Wo ist? App und wird dann bei einem erneuten öffnen der App neu gesucht. Startest du die App komplett neu wird der letzte Standort nicht mehr angezeigt, er wurde gelöscht, stattdessen wird dann neu gesucht. Wird dann nichts gefunden, heißt es eben, kein Standort ermittelt.

Gruß

Tobias

08. Jan. 2023 14:14 als Antwort auf tobias501

Hallo Tobias.

Das erklärt meine Sache leider nicht ganz. Manchmal sehe ich den letzten Standort über Stunden also die ganze Nacht und dabei kann ich die App auch neu starten und sehe den letzten Standort immer noch. Und dann wieder ist der letze Standort für etwa 2 Stunden sichtbar und danach ist kein Standort mehr auffindbar auch wenn ich die App nicht neu starte.

lg manetsm

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

„Wo ist?“ zeigt manchmal „keinen Standort gefunden“ an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.