Seite www.wetteronline.de lässt sich nicht mehr öffnen

Auf meinem MacBook Air lässt sich die Seite www.wetteronline.de nicht mehr öffnen. Ich bekomme ständig folgende Fehlermeldung: Ein Problem ist wiederholt aufgetreten. Woran liegt das?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air

Gepostet am 08. Jan. 2023 15:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Jan. 2023 01:13

Hallo sigrid281,

wenn auch ich Dir antworten darf, empfehle ich Dir einmal über den Tab Entwickler (siehe PrintScreen) in Safari den Cache zu löschen, sowie ergänzend den Verlauf zu löschen, auch wäre es vorteilhaft evtl. PlugIns, sowie Inhaltsblocker, zu deaktivieren, diese Maßnahmen waren bei mir in der Vergangenheit immer erfolgreich.

Neben Mozilla Firefox, ist auch der nachfolgende Browser sehenswert:

Liebe Grüße, PreCognition, macOS Monterey

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Jan. 2023 01:13 als Antwort auf sigrid281

Hallo sigrid281,

wenn auch ich Dir antworten darf, empfehle ich Dir einmal über den Tab Entwickler (siehe PrintScreen) in Safari den Cache zu löschen, sowie ergänzend den Verlauf zu löschen, auch wäre es vorteilhaft evtl. PlugIns, sowie Inhaltsblocker, zu deaktivieren, diese Maßnahmen waren bei mir in der Vergangenheit immer erfolgreich.

Neben Mozilla Firefox, ist auch der nachfolgende Browser sehenswert:

Liebe Grüße, PreCognition, macOS Monterey

08. Jan. 2023 18:11 als Antwort auf sigrid281

Hallo sigrid281,

vielen Dank für deinen Beitrag / deiner Frage in der Apple Support Community. Wenn es möglich ist, würde ich vorschlagen, dass du folgende zwei Schritte durchgehst, um das Problem weiter einzugrenzen, insbesondere wenn die gewünschte Site mit einem anderen (Apple)-Gerät erreichbar ist:

1. Teste es im gesicherten Modus: Gesicherten Modus auf dem Mac verwendenDadurch können wir herauszufinden, ob die vorhandenen Probleme durch Software verursacht werden, die beim Starten des Mac geladen wird.
  2. Teste es in einem zweiten Benutzeraccount aus: Einrichten von Benutzern, Gästen und Gruppen für den Mac. Dadurch können wir herausfinden, ob es sich um ein benutzerspezifisches Problem handelt oder ob die Software betroffen ist. 

Wir freuen uns auf deine Antwort! 

Liebe Grüße

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements  ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Seite www.wetteronline.de lässt sich nicht mehr öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.