Paypal in Apple Pay aufnehmen
Hallo,
ist es irgendwie möglich Paypal mit Apple Pay zu verbinden?
iPhone 14 Pro
Hallo,
ist es irgendwie möglich Paypal mit Apple Pay zu verbinden?
iPhone 14 Pro
Hey mieke49
was hast du gegen eine Kreditkarte?
Diese Karten lassen sich ggf. mit Apple Pay integrieren
https://www.paypal-prepaid.com/
Für den DE Markt gibt es seitens von PayPal kein Angebot. Der Beitrag von PreCognition is perfekt - da ist die aktuelle Gesamt- Übersicht der aktuellen Anbieter in Deutschland.
Hey mieke49
was hast du gegen eine Kreditkarte?
Diese Karten lassen sich ggf. mit Apple Pay integrieren
https://www.paypal-prepaid.com/
Für den DE Markt gibt es seitens von PayPal kein Angebot. Der Beitrag von PreCognition is perfekt - da ist die aktuelle Gesamt- Übersicht der aktuellen Anbieter in Deutschland.
Hallo mieke49
nein, dass ist nicht möglich, jedoch erlaubt Apple Pay auch die Hinterlegung von Prepaid-Karten, welche auch kostenfrei angeboten werden. Anbei ein Auszug:
Hier findest du alle Banken, die Apple Pay unterstützen.
Kreditkarte, Debitkarte, Prepaid-Karte: Was sind die Unterschiede?
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,
Liebe Grüße
Guten Morgen Meike,
bitte schau Dir bitte meinen Link an, dort wird der Vorgang mit einer Guthabenkarten, aber auch eine Umgehungslösung gezeigt - es wird Dir gelingen!
https://www.maclife.de/ratgeber/lassen-sich-apps-auslaendischen-app-stores-laden-10095279.html
Liebe Grüße!
Du gehst über den AppStore rein.
Dann auf deinem Account (Männchen oben rechts).
Danach klickst du auf deinen Namen mit deiner E-Mail Adresse.
Danach auf Zahlungsmethoden verwalten.
Hier kannst du eine Zahlungsmethoden hinzufügen.
Wähle „PayPal/ELV“ aus.
So kannst du deine Zahlungen über alle Apps die mit dem Gerät getätigt werden und die über Apple Pay laufen, direkt von PayPal abbuchen lassen.
Hi mieke49,
das musst du bitte bei PayPal direkt erfragen, ob die da Karten bereitstellen, die in Apple Pay eingebunden werden können. Ansonsten leider nicht.
Gruß
Tobias
Vielen lieben Dank. Ich habe leider keine Kredit- oder Debitkarte und eigentlich möchte ich mir sowas auch gar nicht anschaffen. Ich würde mir halt gern eine kostenpflichtige App aus den USA runterladen, aber mir dafür jetzt extra eine Karte anzuschaffen, wäre wohl übertrieben.
Trotzdem vielen Dank 🙏🏼
Hallo Meike
vielen Dank für deine Zeilen. Für dein beschriebenes Vorhaben, eine App aus den USA runterladen, vermutlich noch via Apple App Store, wäre das mit einer Kreditkarte aus DE sowieso nicht möglich, des Weiteren würdest Du noch eine eigene Apple-ID für die USA benötigen.
Gerne hätte ich Dir geholfen, weiß vermutlich aber auch einfach zu wenig über dein Vorhaben, sodass ich auch keine Umgehungsstrategien anbieten kann.
Ich wünsche Dir viel Erfolg, zumal es (fast) immer eine Lösung gibt!
Hallo Tobias,
vielen Dank für die Antwort.
Dann muss ich mir wohl doch mal eine Kreditkarte zulegen. 😔
Viele Grüße
Meike
Hi Meike,
am besten fragst du vorher bei deiner Bank nach, ob das geht. Nicht alle Banken unterstützen Apple Pay
tobias
Hallo Appleaner,
ich hatte früher schon mal eine und ich konnte damit überhaupt nicht umgehen. Dass ich keine Kreditkarte habe, dient eher meinem eigenen Schutz. 😊
Hallo PreCognition,
vielen Dank für Deine Hilfe. Ich wusste gar nicht, dass sowas nicht geht. Dann versuche ich einfach, hier etwas Vergleichbares zu finden.
Es ist übrigens eine Ruder-App. 😊
Ich weiß nicht mehr wie das funktioniert, aber es geht.
Meine Zahnungen von Apple Pay, werden direkt von PayPal abgebucht.
Paypal in Apple Pay aufnehmen