Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zwei Bluetooth Lautsprecher mit einem iPhone verwenden

Hallo, ich habe zwei verschiedene Bluetooth Lautsprecher und will sie mit meinem iPhone verbinden, was auch super klappt. Aber ich möchte das auf beiden Geräten die gleiche Musik läuft, dass geht aber nicht, entweder einen oder den anderen. Kann mir jemand bitte helfen wie ich es machen kann das ich die gleiche Musik auf beiden Bluetooth Lautsprecher spiele kann? Danke

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 10. Jan. 2023 21:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Jan. 2023 06:57

Vielen dank für die Antwort, aber meine Bluetooth Geräte haben kein AirPlay und sind auch nicht von apple, gibt es dann noch eine andere Lösung?

2 Antworten

10. Jan. 2023 23:06 als Antwort auf WhyTooSerious

Hi WhyTooSerious,

Audio kannst du nur auf zwei Arten auf zwei Ausgabegeräte gleichzeitig wiedergeben:

Möglichkeit 1: Teile das Audio mit kompatiblen Kopfhörern: Audio über AirPods oder Beats-Kopfhörer teilen - Apple Support (DE) (Offensichtlich keine Wahl für dich)

Möglichkeit 2: Nutze AirPlay 2 auf kompatiblen Lautsprechern. Dort kannst du mithilfe von Multiroom Audio Audioinhalte synchron auf kompatiblen Lautsprechern wiedergeben, weitere Infos findest du hier: AirPlay - Apple (DE)

Gruß

Tobias

Zwei Bluetooth Lautsprecher mit einem iPhone verwenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.