Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Versehentliche Anrufe beim auflegen nach Telefonat

Mir passiert das ständig und ich kenne viele denen es auch so ergeht.

Es kommt immer dann vor, wenn man jemanden anruft und beide das Gespräch zeitgleich beenden bzw. der Angerufene kurz vorher auflegt.

Wenn man in diesem Moment den roten Hörer drücken will, erscheint die Anrufliste und schon hat man versehentlich jemand anderes an der Strippe.


Ich kann nur jedem einen guten Tipp geben, der das gleiche Problem hat:

Beendet einfach das Gespräch mit dem Powerbutton und schon wird man niemanden mehr versehentlich anrufen.


iPhone 14 Pro

Gepostet am 12. Jan. 2023 11:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Mai 2023 14:36

Tatsächlich nervt mich das auch schon seit längeren. Es gibt aber auch noch eine Alternative. Nicht die beste, da es sich auf alle Einstellungen bezieht, aber es funktioniert. Vielleicht schafft Apple es aber auch noch irgendwann, einen button in den Anrufeinstellungen zu installieren, wo man ausgehende Anrufe zeitlich verzögern kann.


Hier die Lösung:


Geht in Einstellungen >> Bedienungshilfen >> Tippen >> Touch-Anpassungen.


Dann Touch-Anpassungen aktivieren und Haltedauer einschalten. Hier nach bedarf die Zeit einstellen. Über 0,2 sec. nervt es. 0,1 geht gerade so.


Dankt mir gerne dafür 😎

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Mai 2023 14:36 als Antwort auf Jennes

Tatsächlich nervt mich das auch schon seit längeren. Es gibt aber auch noch eine Alternative. Nicht die beste, da es sich auf alle Einstellungen bezieht, aber es funktioniert. Vielleicht schafft Apple es aber auch noch irgendwann, einen button in den Anrufeinstellungen zu installieren, wo man ausgehende Anrufe zeitlich verzögern kann.


Hier die Lösung:


Geht in Einstellungen >> Bedienungshilfen >> Tippen >> Touch-Anpassungen.


Dann Touch-Anpassungen aktivieren und Haltedauer einschalten. Hier nach bedarf die Zeit einstellen. Über 0,2 sec. nervt es. 0,1 geht gerade so.


Dankt mir gerne dafür 😎

Versehentliche Anrufe beim auflegen nach Telefonat

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.