Gelöschte lokale Entwürfe aus Email App sind nicht im Papierkorb

Hallo Wissende,

Ich habe verschiedene Entwürfe lokal auf meinem IPhone 12 Pro mit IOS 16.2 gespeichert. Diese habe ich gestern irrtümlich gelöscht. Zu meinem Entsetzten wurden sie nicht in den Papierkorb verschoben. 😱😱😱

Wo sind die hin? Ein Backup (ITunes oder ICloud) gibt es nicht, zumal die lokal gespeicherten Entwürfe meines Wissens nicht im Backup enthalten sind.

Besten Dank!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro, iOS 16

Gepostet am 13. Jan. 2023 04:26

Antworten