Case mit Apple Watch Ladegerät laden

Wir haben neue AirPods Pro 2. Gen. Das Laden des Case funktioniert nicht mit dem Watch-Ladegerät. Was mache ich falsch?

Gepostet am 13. Jan. 2023 10:34

Antworten
9 Antworten

14. Jan. 2023 09:41 als Antwort auf tobias501

Hi Rüdiger.

Kleines Update: Das Case wurde ohne einen Mucks ausgetauscht, innerhalb der Apple Garantie. Der Mitarbeiter erzähle mir, dass er leider meine Angaben nicht überprüfen könne, mangels entsprechender Software, dennoch konnte ich ihm mein Problem gut schildern. Gleiches würde ich dir auch vorschlagen.

Anmerkung: Die Mitarbeiter am Telefon, die ich ein paar Tage vorher sprach, hatte mir mit größtem Nachdruck gesagt ich solle in einem Apple Store gehen, scheinbar würde das einschicken an Apple meistens keinen Case Tausch bewirken. Gleiche Empfehlung gebe ich an dich weiter.

Gruß

Tobias

16. Jan. 2023 12:09 als Antwort auf landebahn26

Hi Rüdiger,

Ich würde dir empfehlen, die AirPods auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dafür musst du deine AirPods ins Case tun und die hintere Taste ca 20-30 sek. gedrückt halten. Als erstes blinkt das Licht weiß, dannn irgendwann (ca. 20 sek) orange und dann wieder weiß. Dann kannst du den Knopf loslassen und die AirPods neu verbinden. Vorher natürlich aus Bluetooth und Wo ist? löschen.

Gruß

Tobias

13. Jan. 2023 10:42 als Antwort auf landebahn26

Hi landebahn26,

ich habe das gleiche Problem im Moment auch, auf anderen Paaren gehen das Laden ohne Probleme. Ich habe morgen einen Termin im Apple Store, soll ich dir eine Rückmeldung geben, wie du vielleicht deine Probleme beheben kannst.

Klassiker wie:

• Zurücksetzten
  • Kabel austauschen

setzte ich natürlich voraus, dass das gemacht wurde.

Lass es mich wissen.

Tobias

16. Jan. 2023 10:45 als Antwort auf tobias501

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe inzwischen versucht, die AirPods zurück zu setzen, indem ich wie bei Apple beschrieben

• das Case mit den iPods darin für 30 sec geschlossen habe
  • dann die Pods eingesetzt habe
  • dann in Bluetooth die Pads auf "ignorieren" gesetzt habe

Anschließend habe ich sie noch aus "Wo ist" gelöscht.

Wenn ich sie jetzt noch mit dem iPhone koppeln möchte, kommt immer noch die Meldung "Nicht deine AirPods Pro". Ist das richtig? Mache ich was verkehrt?

Vielleicht kannst du mir ja hierzu nochmal einen Tipp geben? Danke dir!

Viele Grüße

Rüdiger

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Case mit Apple Watch Ladegerät laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.