Case mit Apple Watch Ladegerät laden
Wir haben neue AirPods Pro 2. Gen. Das Laden des Case funktioniert nicht mit dem Watch-Ladegerät. Was mache ich falsch?
Wir haben neue AirPods Pro 2. Gen. Das Laden des Case funktioniert nicht mit dem Watch-Ladegerät. Was mache ich falsch?
Hi Rüdiger.
Kleines Update: Das Case wurde ohne einen Mucks ausgetauscht, innerhalb der Apple Garantie. Der Mitarbeiter erzähle mir, dass er leider meine Angaben nicht überprüfen könne, mangels entsprechender Software, dennoch konnte ich ihm mein Problem gut schildern. Gleiches würde ich dir auch vorschlagen.
Anmerkung: Die Mitarbeiter am Telefon, die ich ein paar Tage vorher sprach, hatte mir mit größtem Nachdruck gesagt ich solle in einem Apple Store gehen, scheinbar würde das einschicken an Apple meistens keinen Case Tausch bewirken. Gleiche Empfehlung gebe ich an dich weiter.
Gruß
Tobias
Hi Rüdiger,
Ich würde dir empfehlen, die AirPods auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dafür musst du deine AirPods ins Case tun und die hintere Taste ca 20-30 sek. gedrückt halten. Als erstes blinkt das Licht weiß, dannn irgendwann (ca. 20 sek) orange und dann wieder weiß. Dann kannst du den Knopf loslassen und die AirPods neu verbinden. Vorher natürlich aus Bluetooth und Wo ist? löschen.
Gruß
Tobias
In der Zwischenzeit könntest du - falls vorhanden - mit einem normalen Lightning Stecker laden.
Hi landebahn26,
ich habe das gleiche Problem im Moment auch, auf anderen Paaren gehen das Laden ohne Probleme. Ich habe morgen einen Termin im Apple Store, soll ich dir eine Rückmeldung geben, wie du vielleicht deine Probleme beheben kannst.
Klassiker wie:
setzte ich natürlich voraus, dass das gemacht wurde.
Lass es mich wissen.
Tobias
Hallo Tobias,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe inzwischen versucht, die AirPods zurück zu setzen, indem ich wie bei Apple beschrieben
Anschließend habe ich sie noch aus "Wo ist" gelöscht.
Wenn ich sie jetzt noch mit dem iPhone koppeln möchte, kommt immer noch die Meldung "Nicht deine AirPods Pro". Ist das richtig? Mache ich was verkehrt?
Vielleicht kannst du mir ja hierzu nochmal einen Tipp geben? Danke dir!
Viele Grüße
Rüdiger
Hi Rüdiger.
Sehr gut, freut mich, das ich eines der Probleme lösen konnte.
Wenn du Zeit findest, kannst du gerne berichten.
Und klar, um die AirPods regulär zu nutzen, denke ich, verwendest du bereits das normale Lightning Kabel. Ansonsten müsstet der Akku ja bald mal leer sein.
Gruß
Tobias
Hi Tobias,
danke für dein Angebot, das ich gern annehme. Bin gespannt, ob/was du im Store erreichst.
VG
Rüdiger
Hi Rüdiger,
Wunderbar, dann melde ich mich dann wieder. Ich habe um 17:30 meinen Termin, also stelle dich so grob auf den frühen Abend ein.
Gruß
Tobias
Hi Tobias,
das hat geklappt! Super, vielen Dank.
Am kommenden Samstag hab ich nen Termin im Apple Store wegen des Ladeproblems mit dem Watch-Ladegerät. Ich werde berichten.
Grüße zurück
Rüdiger
Case mit Apple Watch Ladegerät laden