Akkutausch im Apple Store Dauer

Hallo,

ich hätte eine Frage bezüglich eines Handyakkuwechsels im Apple Store. Wenn man vorher einen Termin bucht, machen die das dann direkt noch am selben Tag? Da ich auf mein Handy angewiesen bin und nicht direkt dort wohne würde mich das interessieren.

Mit freundlichen Grüßen

Florian

iPhone XR

Gepostet am 14. Jan. 2023 06:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Jan. 2023 06:12

Hi Florian,

nach Anmeldung zum Akkutausch meines Handys bin ich zum Apple Store, dann hat ein Service Mitarbeiter noch mal mein Handy durchgecheckt, danach wurde der Akku getauscht und nach einer Stunde konnte ich es wieder abholen.

LG, Dutchman

4 Antworten

14. Jan. 2023 14:00 als Antwort auf florian7103

Hi Florian,

Ich war heute im Apple Store in Hamburg, Jungfernstieg, was klären an der Genius Bar. Ich habe natürlich ein paar Gespräche an den Nebentischen mitbekommen, dort waren ebenfalls einige Leute mit Akkutausch. Dort sprach man, bei vergleichsweise hohem aufkommen, von ca. 1-2 h.

Tipp: Apple wird dich kontaktieren, wenn dein Gerät fertig ist. Bringe also am besten ein drittes Gerät/Freund mit, welches die Information erhalten kann.

Gruß

Tobias

14. Jan. 2023 11:44 als Antwort auf florian7103

Das hängt vom aktuellen Arbeitsanfall ab. Alle Geräte kommen in eine Reihenfolge und werden in dieser abgearbeitet. Ich persönlich würde einen Termin morgens um 10:00 Uhr empfehlen.

Die Wartezeit kannst du mit der Teilnahme an einer Session optimieren: unter Today-at-apple gibt es spannende Angebote. Vielleicht ist etwas Passendes für dich dabei?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Akkutausch im Apple Store Dauer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.