Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


AGBs bei MacOS Einrichtung ausgegraut

Hallo. Wie auf dem Foto zu sehen, ist es mir nicht möglich, das akzeptieren anzuklicken dies ausgegraut ist.


Ich habe das Book gebraucht gekauft

wie komme ich jetzt weiter ?


Ohne auf akzeptieren klicken zu können, komme ich nicht weiter.


grüsse

MacBook Pro 13″, macOS 10.13

Gepostet am 14. Jan. 2023 21:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Jan. 2023 23:12

Hi EigentlichEinAppleFreund,


vormals steentobias hier, jetzt unter neuem Namen.


Es freut mich wie immer sehr, dass du wieder in der Community zu finden bist, ich habe dich und deine vielen Fragen schon vermisst.


Mit Macs habe ich leider wenig am Hut, ich benutze Sie, gezielte Hilfe würde ich mir nicht zutrauen. Kannst du uns trotzdem verraten, was deines Rätsels Lösung war?


Gruß

Tobias

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Jan. 2023 23:12 als Antwort auf EigentlichEinAppleFreund

Hi EigentlichEinAppleFreund,


vormals steentobias hier, jetzt unter neuem Namen.


Es freut mich wie immer sehr, dass du wieder in der Community zu finden bist, ich habe dich und deine vielen Fragen schon vermisst.


Mit Macs habe ich leider wenig am Hut, ich benutze Sie, gezielte Hilfe würde ich mir nicht zutrauen. Kannst du uns trotzdem verraten, was deines Rätsels Lösung war?


Gruß

Tobias

AGBs bei MacOS Einrichtung ausgegraut

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.