iPhone 7 Akku austauschen
Wie kann ich meine Batterie austauschen ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 7, iOS 15
Wie kann ich meine Batterie austauschen ?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 7, iOS 15
Hi hans-dieter40,
Alle Infos, rund um Reparaturen, findest du hier heraus, du kannst dir hier einen unverbindlichen und kostenlosen Kostenvoranschlag erstellen lassen: Service und Reparatur für das iPhone - Apple Support (DE). Beachte aber immer, dass die Preise abweichen können, sollte ein weiterer Schaden diagnostiziert wird.
Gruß
Tobias
Hi hans-dieter40,
Alle Infos, rund um Reparaturen, findest du hier heraus, du kannst dir hier einen unverbindlichen und kostenlosen Kostenvoranschlag erstellen lassen: Service und Reparatur für das iPhone - Apple Support (DE). Beachte aber immer, dass die Preise abweichen können, sollte ein weiterer Schaden diagnostiziert wird.
Gruß
Tobias
Hallo hans-dieter40
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Bitte wende Dich bei Fragen zum Austauschen der Batterie an die Apple Mitarbeiter:innen: iPhone – Offizieller Apple Support, da derzeit Apple noch keine Reparaturbücher für dein iPhone 7 bereitstellt.
Gerne auch telefonisch unter: 0800 6645 451 für Deutschland (kostenfrei Mo-So 8:00-19:45 Uhr)
Liebe Grüße!
Habe meinen Akku beim 6S+ an der Genius Bar tauschen lassen.
Es dauert ca. 2h, kostet für ein 7er (ohne Gewähr, aktuelle Preise gibt es bei Apple) 55€.
Als Tip: Die Apple Stores bieten interessante Sessions, die du kostenlos buchen kannst. Wenn du mit deinem GeniusBar-Termin etwas flexibel bist, schau erst mal, wann es für dich spannende Sessions gibt. Dann versuch, den GeniusBar Termin so zu legen, dass du dein iPhone vorher abgeben kannst, und es danach wieder abholst.
Austauschen lassen funktioniert in jeder zertifizierten Werkstatt und in jedem Apple Store.
Bei einem iPhone 7 solltest du überlegen, ob sich diese Investition noch lohnt?!
Bei einem 7er ist eine freie Werkstatt die beste Wahl.
Ich z.B. nehme 50€ dafür.
iPhone 7 Akku austauschen