Vergessenen Code ohne Computer wiederherstellen
Ich habe mein Code vergessen und habe kein mac oder pc. Was soll ich tun?
[Vom Moderator bearbeitet]
Ich habe mein Code vergessen und habe kein mac oder pc. Was soll ich tun?
[Vom Moderator bearbeitet]
Hi Dylan_63_,
Ich mag mich LuRoCa hier anschließen, der Weg ist gut.
Es gäbe noch eine zweite Möglichkeit, diese Funktioniert auf allen iPhones nach iOS 15.4. Hier erfährst du weiteres: Wenn die Meldung "iPhone nicht verfügbar" oder "iPad nicht verfügbar" oder der Bildschirm "Sicherheitsaussperren" angezeigt wird - Apple Support (DE)
Gruß
Tobias
Hi Dylan_63_,
Ich mag mich LuRoCa hier anschließen, der Weg ist gut.
Es gäbe noch eine zweite Möglichkeit, diese Funktioniert auf allen iPhones nach iOS 15.4. Hier erfährst du weiteres: Wenn die Meldung "iPhone nicht verfügbar" oder "iPad nicht verfügbar" oder der Bildschirm "Sicherheitsaussperren" angezeigt wird - Apple Support (DE)
Gruß
Tobias
Hallo Dilanx_63_,
Wenn du die Funktion "Wo ist" aktiviert hast, kannst du auch iCloud verwenden, um iPhone ohne Passwort zu entsperren. Bitte beachte jedoch, dass bei dieser Methode alle iPhone-Daten gelöscht werden. Die einzelnen Schritte sind wie folgt:
Schritt 1: Verwende den Browser eines anderen Telefons oder iPads, um die offizielle iCloud-Website zu öffnen.
Schritt 2: Gib deine Apple ID und Ihr Passwort ein und melde dich an.
Schritt 3: Wähle "Mein iPhone suchen". Auf der Oberfläche werden alle iOS-Geräte angezeigt, bei denen "Suchen" aktiviert ist.
Schritt 4: Wähle das Gerät aus, für das du das iPhone-Passwort vergessen hast, klicke auf "iPhone löschen" und iCloud wird das iPhone auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen.
Wenn du die Funktion “Wo ist” nicht auf deinem iPhone aktiviert hast, kontaktiere bitte den Offiziellen Apple Support.
Ansonsten einfach bei Bekannten die einen Rechner haben durchführen.
Braucht mal ja nur iTunes für installieren.
Vergessenen Code ohne Computer wiederherstellen