Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Beste Schlaf App für Apple Watch

Hi, liebe Community,


ich bin noch auf der Suche nach einer passenden Schlaf 💤 App für meine Apple Watch und möchte mich erkundigen, ob Pillow oder Autosleep sinnvoll sind.

Habt ihr mit solchen Apps Erfahrung gesammelt?

Nutze eine Apple Watch 6 ohne LTE.

PS: Kann man diese Apps wie Autosleep und Co. auch im Flugmodus benutzen?


Apple Watch Series 6, watchOS 9

Gepostet am 16. Jan. 2023 09:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Jan. 2023 09:12

Gut es einen Grund dafür, dass du nicht die Apple Möglichkeiten der Watch nutzen willst?

Bitte teste vorab die Möglichkeiten der Health App - Entdecken - Schlaf, hier werden Puls, Atmung, u.a. Faktoren während des Schlafes überprüft und in der Health App verarbeitet.

3 Antworten

16. Jan. 2023 09:10 als Antwort auf Teilaspekt

Hi Teilaspekt,


Warum verwendest du nicht die Schlafen Funktion von Apple selber? Diese empfinde ich als sehr gut und ausreichend für alles, was ich wissen will. Mit watchOS 9 ist diese auch nochmal deutlich besser geworden.


Hier ist ein Informationsartikel zu der Schlafen Funktion: Deinen Schlaf auf der Apple Watch aufzeichnen und "Schlaf" auf dem iPhone verwenden - Apple Support (DE)


Gruß

Tobias

16. Jan. 2023 13:41 als Antwort auf tobias501

  • Apple bietet seit watchOS 7 eine integrierte Schlafüberwachung, diese ist jedoch für mich persönlich recht rudimentär und daher nutze ich diese nicht, weil Autosleep für mich mit diesen Punkten ansprechender klingt:
  • Die neue Schlafenergiebewertung zeigt dir, wie gut du wirklich geschlafen hast
  • Tolle neue kompakte Widgets – mehr Infos bei weniger Platzverbrauch
  • Die Registerkarte „Heute“ wurde um „Schlafkohärenz“ erweitert, um die Überwachung der Schlafenszeit zu erleichtern
  • HomeKit-Unterstützung hinzugefügt
  • Morgen-Briefing zur Registerkarte „Heute“ hinzugefügt
  • Bereitschaft mit neuem beschreibenden Kontext
  • Überarbeitete Diagramme für mehr Klarheit
  • Verbesserte Bewertungsfarben bei den wichtigsten Kennzahlen
  • Übersetzungsupdates
  • Bessere Performance und vieles mehr


Beste Schlaf App für Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.