Game Center loggt sich selbständig ein

Ich habe langsam die Nase vom Game Center voll und wäre glücklich, wenn Apple dies mal beheben könnte.

Dauernd loggt sich Game Center selbstständig ein, obwohl ich es nicht benutze und auch nicht benutzen möchte. Gibt es dafür eine Lösung?

Ich kann mich unter Einstellungen/Game Center und bei Einstellungen/iCloud deaktivieren, aber irgendwann bin ich wieder eingeloggt.

iPhone 13, iOS 16

Gepostet am 18. Jan. 2023 07:18

Antworten
2 Antworten

01. Feb. 2023 21:52 als Antwort auf General_Jens

Ich habe mittlerweile festgestellt wann es passiert.

Ich nutze meine Apple Watch immer zum gute Nacht sagen für meinen Sohn.

ich tippe ab 21:01 auf das Mickey Zifferblatt und er sagt die Zeit und „gute Nacht Kumpel“.

Sollte es aber vor 21 Uhr sein muss ich die Uhr über das iPhone manuell einstellen. Dann mache ich unsere Routinen und stelle sie später auf die normale Uhrzeit (automatisch).

Durch diesen umstellen aktiviert sich Game Center alleine.

Ich habe mit meinem Sohn geklärt dass wir erstmal auf „gute Nacht Kumpel“ verzichten, außer wenn es nach 21 Uhr ist. Was aber nicht die Lösung des Problems bei iOS ist.

18. Jan. 2023 10:00 als Antwort auf General_Jens

Hallo General_Jens,

bitte bedenke, die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer und sind hier um bei technischen / anwenderbezogenen Fragen im Zusammenhang mit Apple Produkten zu helfen. Wir sind kein Kundenfeedback von Apple.

Ich würde Dich ganz herzlich bitten, deine Erfahrungen / dein Feedback auch an Apple zu richten. Ich habe Dir einmal die entsprechende Seite herausgesucht.

Feedback - Apple.com Website - Apple

Auch wenn diese Seite auf Englisch ist, werden Feedbacks in deutscher Sprache ebenfalls berücksichtigt.

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Game Center loggt sich selbständig ein

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.