Verloren und Diebstahl modus deaktivieren (Apple Care+)

Guten Abend,

ich hab mein iPhone als verloren oder Diebstahl gemeldet und es war ausersehen, daraufhin wurde mein handy deaktiviert und ich möchte es wieder aktivieren.

ist das noch möglich, wenn ja wie?

Danke schon mal

Manuel

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 20. Jan. 2023 11:55

Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Jan. 2023 12:15

Hallo Manuel, schau bitte mal hier in die Anleitung.

Modus „Verloren“ in „Geräte suchen“ auf iCloud.com verwenden - Apple Support (DE)

Keine Sorge, ich habe dich schon richtig verstanden. Die Anleitung sagt nicht nur, wie du den Modus aktivieren, sondern auch, wie du ihn wieder deaktivieren kannst.

Zitat:

"Modus „Verloren“ auf einem iPhone, iPad, iPod touch oder einer Apple Watch deaktivieren

1. Klicke in „Geräte suchen“ auf iCloud.com auf „Alle Geräte“ und wähle dann das Gerät aus, das sich im Modus „Verloren“ befindet.
  2. Klicke auf „Modus „Verloren“ stoppen“ und klicke dann erneut auf „Modus „Verloren“ stoppen“.
  3. Du kannst den Modus „Verloren“ auch durch Eingabe deines Codes auf dem Gerät deaktivieren.

Hinweis: Wenn du irgendwelche Karten gesperrt hast, als du dein Gerät in den Modus „Verloren“ gesetzt hast (Kredit- und Debitkarten für Apple Pay, Studierendenausweise oder Express-ÖPNV-Karten), kannst du diese wieder verwenden, sobald du den Modus „Verloren“ deaktivierst und dich erneut in iCloud anmeldest."