MagSafe Duo Ladegerät

Wenn ich mein iPhone mit Apple MagSafe Lederhülle, auf das MagSafe Duo Ladegerät drauf lege, dann liegt es nicht flach auf das Ladegerät, wegen die Umrandung der Hülle um den Kamerasegment. Hat Apple nicht daran gedacht bei dem Design, oder ist es gedacht, dass man der mag safe Hülle, jedes Mal abmachen muss um das iPhone optimal laden zu können.

Gepostet am 22. Jan. 2023 13:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Jan. 2023 13:39

Hi robertvonmagdeburg,

Ich sage das höchst ungerne, nein haben sie nicht. Das Produkt kam mit dem iPhone 12 Pro raus, damals war die Kamera kleiner, mit dem 13 Pro und 14 Pro ist diese größer geworden, dadurch liegt das iPhone nicht mehr flach. Ein klarer Designfehler.

Grundsätzlich ist es kein Problem, die Hülle dran zu lassen. Dadurch wird nur die Ladeeffizienz etwas verringert, das macht grundsätzlich aber nix.

Gruß

Tobias

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Jan. 2023 13:39 als Antwort auf robertvonmagdeburg

Hi robertvonmagdeburg,

Ich sage das höchst ungerne, nein haben sie nicht. Das Produkt kam mit dem iPhone 12 Pro raus, damals war die Kamera kleiner, mit dem 13 Pro und 14 Pro ist diese größer geworden, dadurch liegt das iPhone nicht mehr flach. Ein klarer Designfehler.

Grundsätzlich ist es kein Problem, die Hülle dran zu lassen. Dadurch wird nur die Ladeeffizienz etwas verringert, das macht grundsätzlich aber nix.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MagSafe Duo Ladegerät

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.