Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


2x LG UltraFine 4K an MacBook Pro 12"

Hallo, ich habe zwei Monitore vom LG UltraFine 4k (24"). Wie kann ich beide an meinem Macbook Pro 13" M1 betreiben? Danke.

MacBook Pro 13″, macOS 12.6

Gepostet am 23. Jan. 2023 14:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Jan. 2023 21:28

Hallo conarde


vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 


Bei Mac-Computern mit Apple M1 Chip: Du kannst ein externes Display an deinen Mac anschließen. Docks erhöhen nicht die Anzahl der Displays, die du anschließen kannst. Auf einem Mac mini mit M1 Chip kannst du am HDMI-Anschluss ein zweites Display anschließen.



MacBook Pro (13", M1, 2020) - Technische Daten (DE)


Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße 

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Jan. 2023 21:28 als Antwort auf conarde

Hallo conarde


vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 


Bei Mac-Computern mit Apple M1 Chip: Du kannst ein externes Display an deinen Mac anschließen. Docks erhöhen nicht die Anzahl der Displays, die du anschließen kannst. Auf einem Mac mini mit M1 Chip kannst du am HDMI-Anschluss ein zweites Display anschließen.



MacBook Pro (13", M1, 2020) - Technische Daten (DE)


Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße 

2x LG UltraFine 4K an MacBook Pro 12"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.