Apple-ID Einstellungen lassen sich nicht aktualisieren
AirTag lässt sich nicht einbinden.
apple id einstellungen aktualisieren funktioniert nicht
iPhone 12 Pro
AirTag lässt sich nicht einbinden.
apple id einstellungen aktualisieren funktioniert nicht
iPhone 12 Pro
Hallo u177,
danke für das Hochladen der Meldungen.
Ich habe dir einmal folgenden Artikel rausgesucht: So aktivierst du den erweiterten Datenschutz für iCloud - Apple Support (DE). Die Meldungen weißen darauf hin, dass deine Apple ID wegen der Ende-zu-Ende Verschlüsselung den AirTag nicht hinzufügen kann. Ich würde dir hier einmal raten, dir vor allem die Voraussetzungen zur Verwendung der Ende-zu-Ende Verschlüsselung anzuschauen und auf deinem Gerät zu überprüfen. Solltest du zum Beispiel dein iPhone nicht mit einem Code geschützt haben, wird das Aufsetzen vermutlich nicht funktionieren.
Prüfe bitte auch einmal, ob du gegebenenfalls andere Geräte mit deiner Apple ID angemeldet hast, welche die Voraussetzungen nicht erfüllen. Dafür gehst du auf deinem iPhone in die Einstellungen -> dein Name und kannst dort die Geräteliste aufrufen.
Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter!
Liebe Grüße
Hallo u177,
danke für das Hochladen der Meldungen.
Ich habe dir einmal folgenden Artikel rausgesucht: So aktivierst du den erweiterten Datenschutz für iCloud - Apple Support (DE). Die Meldungen weißen darauf hin, dass deine Apple ID wegen der Ende-zu-Ende Verschlüsselung den AirTag nicht hinzufügen kann. Ich würde dir hier einmal raten, dir vor allem die Voraussetzungen zur Verwendung der Ende-zu-Ende Verschlüsselung anzuschauen und auf deinem Gerät zu überprüfen. Solltest du zum Beispiel dein iPhone nicht mit einem Code geschützt haben, wird das Aufsetzen vermutlich nicht funktionieren.
Prüfe bitte auch einmal, ob du gegebenenfalls andere Geräte mit deiner Apple ID angemeldet hast, welche die Voraussetzungen nicht erfüllen. Dafür gehst du auf deinem iPhone in die Einstellungen -> dein Name und kannst dort die Geräteliste aufrufen.
Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter!
Liebe Grüße
Hallo u177,
bitte erkläre uns etwas genauer, was dein Anliegen ist.
Verstehe ich es richtig, dass in den Einstellungen aufgefordert wird, dass du deine Apple ID Einstellungen aktualisieren musst? Was genau wird dann angezeigt, welche Schritte gehst du durch und an welcher Stelle hast du Probleme?
Wenn du eine Fehlermeldung erhältst, kannst du uns davon gerne ein Bildschirmfoto hochladen. Beachte dabei bitte, dass keine persönlichen Daten zu sehen sein dürfen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
Liebe Grüße
Aktualisierung von Apple id kann 50x mit pw bestätigt werden.
bei Verbindungen mit airtag dann immer wieder die selbe Fehlermeldung
Apple-ID Einstellungen lassen sich nicht aktualisieren