Apple Watch 6 hängt nach dem Update in einer Endlosschleife beim Koppeln fest

Watch 6 und iPhone 14 melden, die Watch müsste wiederhergestellt werden (Schritt 1). Dazu muss ein Zahlencode von der Watch im iPhone eingegeben werden. Beide reagieren auf die Eingabe. Das iPhone bestätigt die angestossene Wiederherstellung mit "ok", auf der Watch erscheint das Apple Logo und ein Fortschrittskreis. Nach ca. 20-40 Minuten kommt aber wieder nur die ursprüngliche Darstellung von iPhone und Watch, die sich nähern, und man wird wieder zu Schritt 1 aufgefordert. Auch ein erzwungener Neustart hilft nicht - nach dem Einschalten beginnt die Watch erneut mit Schritt 1. Wie komme ich aus dieser Endlosschleife raus?

Die Uhr wurde zum Support eingesendet. Der Support sagt, da ist ein kleiner Kratzer am Gehäuse und ich soll eine neue Uhr kaufen. Bei der Übergabe der Uhr im Shop wurde der kleine Kratzer dokumentiert.

Ich habe schon einen gleiche Fall hier gefunden aber leider wurde nicht dokumentiert wie das Problem gelöst wurde.

Apple Watch Series 6

Gepostet am 24. Jan. 2023 08:30

Antworten
4 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch 6 hängt nach dem Update in einer Endlosschleife beim Koppeln fest

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.