Anzeige von Temperatur und Luftfeuchtigkeit in der "Mein Haus" Übersicht

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit des Homepod mini direkt in der "Mein Haus" Übersicht anzeigen kann? Oder weiß jemand, ob da was von Apple geplant ist? Ich benutze iOS 16.3 beta.

Man muss aktuell erst auf Klima klicken, dann auf die Temperatur (von..bis)

und dann kommt man zu diesem Bildschirm:

Ich hätte erwartet, dass die Werte in der großen Kachel angezeigt werden, wie auch bei meinen Heizkörperthermostaten. Vor allem wenn man die Kachel groß anzeigen lässt.

Viele Grüße

HomePod mini

Gepostet am 25. Jan. 2023 03:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Jan. 2023 03:33

Hi Alfi_D,

Du hast Glück, die Version ist, entgegen der Meinung von Christine, nicht mehr in der Beta Phase. Also kannst du selbstverständlich auch hier Informationen erhalten.

Alle Temperatursensoren werden unter dem Bereich Klima angezeigt. Das ist mit dem Update auf iOS 16 gekommen. Leider gibt es im Moment keinen Web, sich diese Daten anders Anzeigen zu lassen, abgesehen von den einzelnen Räumen selber.

Du kannst dein Feedback selber direkt an Apple wenden über folgenden Link: Product Feedback - Apple , die Webseite ist zwar auf Englisch, dennoch können die Mitarbeiter am anderen Ende auch Kommentare auf Deutsch verstehen und diese dann zur richtigen Abteilung weiterleiten.

Gruß

Tobias

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Jan. 2023 03:33 als Antwort auf Alfi_D

Hi Alfi_D,

Du hast Glück, die Version ist, entgegen der Meinung von Christine, nicht mehr in der Beta Phase. Also kannst du selbstverständlich auch hier Informationen erhalten.

Alle Temperatursensoren werden unter dem Bereich Klima angezeigt. Das ist mit dem Update auf iOS 16 gekommen. Leider gibt es im Moment keinen Web, sich diese Daten anders Anzeigen zu lassen, abgesehen von den einzelnen Räumen selber.

Du kannst dein Feedback selber direkt an Apple wenden über folgenden Link: Product Feedback - Apple , die Webseite ist zwar auf Englisch, dennoch können die Mitarbeiter am anderen Ende auch Kommentare auf Deutsch verstehen und diese dann zur richtigen Abteilung weiterleiten.

Gruß

Tobias

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anzeige von Temperatur und Luftfeuchtigkeit in der "Mein Haus" Übersicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.