Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


AirTag aktualisiert sich verzögert

Sehr geehrte community, ich habe mehrere AirTags. Ich habe neulich ein Gegenstand mit einem AirTag dran verloren. Und sofort den verloren Modus angemacht. Und dann habe ich auch sofort Signale bekommen, wo sich mein Gegenstand befindet. Aber jetzt die Frage: zum Beispiel haben wir 12:00 Uhr mittags. Es steht dann in wo ist? Dass mein AirTag vor 1 Stunde geortet wurde. Also ungefähr um 11:00 Uhr. Um 12:15 Uhr steht dann, dass mein AirTag vor 45 Minuten geortet wurde. also um 11:30 Uhr. Wieso habe ich dann nicht um 11:30 Uhr sofort den Standort bekommen, der um 11:30 Uhr an die Server gesendet wurde,? sondern erst um 12:15 Uhr? Es ist immer meistens sehr verzögert. Obwohl eigentlich schon neuere Standorte auf dem Server sind, bekomme ich sie erst viel später durchgegeben. Dann befindet sich ja mein Gegenstand schon woanders. Hat das etwas mit den Stalking Schutz zu tun oder warum ist das so? Lg, R.Juhas😊

Gepostet am 26. Jan. 2023 09:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Jan. 2023 09:34

Hallo robin909,


es ist leider schwer einzuschätzen, ob das an der Stelle normal ist. Wenn du die App auf hältst, wird der Standort dann immer sofort aktualisiert? Vielleicht wird der Standort ja schon aktualisiert, aber das iPhones hat dir aus irgendeinem Grund dazu keine Meldung geschickt.


Hast du bereits iOS 16.3 installiert? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 


Hast du dein Gerät schon mal neugestartet, seit dem dieses Problem aufgetreten ist? iPhone neu starten - Dadurch werden alle Prozesse mal neu gestartet. Das kann bei vielen Problemen schon helfen. 


Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Jan. 2023 09:34 als Antwort auf robin909

Hallo robin909,


es ist leider schwer einzuschätzen, ob das an der Stelle normal ist. Wenn du die App auf hältst, wird der Standort dann immer sofort aktualisiert? Vielleicht wird der Standort ja schon aktualisiert, aber das iPhones hat dir aus irgendeinem Grund dazu keine Meldung geschickt.


Hast du bereits iOS 16.3 installiert? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - In Updates gibt es ja auch immer Verbesserungen. Eventuell wird dein Problem dadurch schon gelöst. 


Hast du dein Gerät schon mal neugestartet, seit dem dieses Problem aufgetreten ist? iPhone neu starten - Dadurch werden alle Prozesse mal neu gestartet. Das kann bei vielen Problemen schon helfen. 


Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

AirTag aktualisiert sich verzögert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.