Doppelseitig drucken

Ich möchte zwei völlig verschiedene einseitige Dokumente drucken. Also z.B. ein jpg.-Bild und eine Textseite in Word. Beide Dateien habe ich auch dem Schreibtisch. Ich kann also beide Dateien auswählen und dann im Finder -> Ablage -> Drucken wählen.

Die Dokumente werden gedruckt; soweit so gut.

Leider kann ich im Finder keinen Druckdialog wählen, ich möchte aber die beiden Dokumente auf ein Blatt doppelseitig drucken. Gibt es da eine Lösung?

Gruss Gianrico

MacBook Pro 16″, macOS 13.1

Gepostet am 26. Jan. 2023 01:46

Antworten