Ausrichtungssperre wird nicht angezeigt
Bei mir gibt es die Funktion nicht
Bei mir gibt es die Funktion nicht
Hallo denise89
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage "Ausrichtungssperre wird nicht angezeigt" in der Apple Support Community.
Drehen des Bildschirms beim iPhone ohne Home-Taste
Wenn sich der Bildschirm nicht dreht, versuche es mit einer anderen App, die das Querformat bekanntermaßen unterstützt, z. B. Safari oder Nachrichten.
Drehen des Bildschirms beim iPhone oder iPod touch mit Home-Taste
Wenn sich der Bildschirm nicht dreht, versuche es mit einer anderen App, die das Querformat bekanntermaßen unterstützt, z. B. Safari oder Nachrichten.
aus: Drehen des Bildschirms beim iPhone oder iPod touch - Apple Support (DE)
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße!
Hallo denise89
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage "Ausrichtungssperre wird nicht angezeigt" in der Apple Support Community.
Drehen des Bildschirms beim iPhone ohne Home-Taste
Drehen des Bildschirms beim iPhone oder iPod touch mit Home-Taste
aus: Drehen des Bildschirms beim iPhone oder iPod touch - Apple Support (DE)
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße!
Ausrichtungssperre wird nicht angezeigt