Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ein Pages Dokument als PDF exportieren

Hi,


wollte mal fragen wie man ein pages dokument in pdf format exportiert. nach meinem software upgrade ist die exportieren funktion nicht mehr zu sehen


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro, iPadOS 16

Gepostet am 26. Jan. 2023 17:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Jan. 2023 20:45

Hallo stylianos78,


versuche doch bitte einmal, wie in Pages-Dokumente in die Formate PDF und Microsoft Word und weitere konvertieren beschrieben, auf den Namen deines Dokuments in der Symbolleiste zu tippen. Wenn der Name des Dokuments nicht angezeigt wird, tippe auf die Taste "Mehr".


Anschließend tippst du auf "Exportieren" und wählst das gewünschte Dateiformat für dein Dokument aus. Danach kannst du noch festlegen, ob du die exportierte Datei abspeichern oder direkt versenden möchtest.


Ich hoffe, das hilft dir weiter.


Beste Grüße

Pascal

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Jan. 2023 20:45 als Antwort auf stylianos78

Hallo stylianos78,


versuche doch bitte einmal, wie in Pages-Dokumente in die Formate PDF und Microsoft Word und weitere konvertieren beschrieben, auf den Namen deines Dokuments in der Symbolleiste zu tippen. Wenn der Name des Dokuments nicht angezeigt wird, tippe auf die Taste "Mehr".


Anschließend tippst du auf "Exportieren" und wählst das gewünschte Dateiformat für dein Dokument aus. Danach kannst du noch festlegen, ob du die exportierte Datei abspeichern oder direkt versenden möchtest.


Ich hoffe, das hilft dir weiter.


Beste Grüße

Pascal

Ein Pages Dokument als PDF exportieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.