Verbindung mit AirPods wird beim Empfang von Anrufen getrennt

Hallo,

ich habe ein iPhone XS und habe voller Vorfreude von meinen AirPods 2. Gen auf AirPods Pro 2. Gen aufgerüstet. Telefonate sind über die Apple-Ohrhörer nur dann möglich, wenn man selbst einen Anruf aufbaut. Nimmt man dagegen ein eingehendes Gespräch an, so wird die Verbindung zwischen iPhone und Ohrhörern für einen kurzen Zeitraum automatisch getrennt. Habe schon alles versucht, jedoch hat nichts funktioniert.

Hat wer Lösungen, habe gelesen, dass iPhone XS und AirPods Pro 2. Gen nicht so perfekt harmonieren. Sonst läuft alles super, nur bei eingehenden Anrufen gibt es Probleme. Denke nicht, dass mir der Apple Support da weiterhelfen wird.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 26. Jan. 2023 13:22

Antworten
2 Antworten

31. Mai 2023 01:58 als Antwort auf Kaoru

Ich habe das selbe Problem.

iPhone XS MAX und AirPods Pro 2. Gen. Bei absolut allen eingehenden Anrufen haben die AirPods massive Verbindungsprobleme. Erst kann ich nicht darüber telefonieren, dann kann ich sie für einen gewissen Zeitraum nicht erneut verbinden. Es ist sehr sehr mühsam. Ich muss den Anruf immer Ablehnen und von selbst anrufen, sonst funktioniert es nicht.

In letzter Zeit habe ich allgemein immer mehr Verbindungsprobleme mit meinem iPhone XS MAX. Ich weiß nur nicht, ob es am Handy liegt oder an den Kopfhörern..

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Verbindung mit AirPods wird beim Empfang von Anrufen getrennt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.