AirPods Pro 2 Gesten funktionieren nicht
Wie kann ich den Fehler beheben
Wie kann ich den Fehler beheben
Hi fuzzi231,
Dir stehen folgende Gesten zur verfügung: Mit deinen AirPods und AirPods Pro Musik anhalten, Titel überspringen und die Lautstärke anpassen - Apple Support (DE)
Sollte mal etwas nicht gehen, setzte deine AirPods zurück und richte diese neu ein.
Gruß
Tobias
Hi fuzzi231,
Dir stehen folgende Gesten zur verfügung: Mit deinen AirPods und AirPods Pro Musik anhalten, Titel überspringen und die Lautstärke anpassen - Apple Support (DE)
Sollte mal etwas nicht gehen, setzte deine AirPods zurück und richte diese neu ein.
Gruß
Tobias
Ich habe meine Brandneuen AirPod Pro 2. Gen ausgepackt und mit meinem Iphone 13 Pro verbunden.
Die gesten funktionieren nicht. Daraufhin habe ich die Verbindung getrennt und neu gepaired. Gesten funktionierten noch immer nicht. Daraufhin stellte ich sicher, dass die aktuellste Firmware auf den AIRPods geladen ist. 5E135 ist die Aktuellste Firmware. Zum Schluss machte ich noch ein Factory reset und pairte die Airpods erneut mit dem Iphone.
Es hat alles nichts geholfen. Die Gesten funktionieren nicht. Was kann ich noch tun? Die Airpods habe ich letzte Woche brandneu gekauft.
AirPods Pro 2 Gesten funktionieren nicht