AirPods Pro 2 Gesten funktionieren nicht

Wie kann ich den Fehler beheben

Gepostet am 26. Jan. 2023 23:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Jan. 2023 01:29

Hi fuzzi231,

Dir stehen folgende Gesten zur verfügung: Mit deinen AirPods und AirPods Pro Musik anhalten, Titel überspringen und die Lautstärke anpassen - Apple Support (DE)

Sollte mal etwas nicht gehen, setzte deine AirPods zurück und richte diese neu ein.

Gruß

Tobias

2 Antworten

28. Juni 2023 23:54 als Antwort auf tobias501

Ich habe meine Brandneuen AirPod Pro 2. Gen ausgepackt und mit meinem Iphone 13 Pro verbunden.

Die gesten funktionieren nicht. Daraufhin habe ich die Verbindung getrennt und neu gepaired. Gesten funktionierten noch immer nicht. Daraufhin stellte ich sicher, dass die aktuellste Firmware auf den AIRPods geladen ist. 5E135 ist die Aktuellste Firmware. Zum Schluss machte ich noch ein Factory reset und pairte die Airpods erneut mit dem Iphone.

Es hat alles nichts geholfen. Die Gesten funktionieren nicht. Was kann ich noch tun? Die Airpods habe ich letzte Woche brandneu gekauft.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Pro 2 Gesten funktionieren nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.