Ablauf der Akku-Tausch beim iPhone
Hallo
wie läuft noch mal der Akku Tausch beim iPhone ab?
im Apple Store wies nur noch das man sich von iCloud abmelden muss.
face id Sperrcode kann an belieben oder?
Hallo
wie läuft noch mal der Akku Tausch beim iPhone ab?
im Apple Store wies nur noch das man sich von iCloud abmelden muss.
face id Sperrcode kann an belieben oder?
Hallo 555nase, eventuell beantwortet dir diese Anleitung deine Fragen.
iPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten - Apple Support (DE)
Zitat:
"Bevor du dein Gerät abgibst
Führe diese Schritte aus, bevor du dein Gerät zu einem Apple Store, autorisierten Apple Service Provider oder Mobilfunkanbieter bringst. Wenn sich dein Gerät nicht einschalten lässt oder nicht reagiert, führe so viele Schritte wie möglich aus:
Falls noch nicht geschehen, erkundige dich zunächst telefonisch, ob du in der Servicestelle womöglich einen Termin vereinbaren musst. Vereinbare beispielsweise einen Termin an der Genius Bar, bevor du zu einem Apple Store gehst. Wenn du eine Servicestelle aufsuchst, denke daran, die folgenden Dinge mitzubringen:
Wenn du während der Reparaturdauer das iPhone löschst und aus "Wo ist" austrägst, gibt es keine Daten auf dem Gerät, auf die der Techniker zugreifen könnte.
Hallo 555nase, eventuell beantwortet dir diese Anleitung deine Fragen.
iPhone, iPad oder iPod touch für die Reparatur vorbereiten - Apple Support (DE)
Zitat:
"Bevor du dein Gerät abgibst
Führe diese Schritte aus, bevor du dein Gerät zu einem Apple Store, autorisierten Apple Service Provider oder Mobilfunkanbieter bringst. Wenn sich dein Gerät nicht einschalten lässt oder nicht reagiert, führe so viele Schritte wie möglich aus:
Falls noch nicht geschehen, erkundige dich zunächst telefonisch, ob du in der Servicestelle womöglich einen Termin vereinbaren musst. Vereinbare beispielsweise einen Termin an der Genius Bar, bevor du zu einem Apple Store gehst. Wenn du eine Servicestelle aufsuchst, denke daran, die folgenden Dinge mitzubringen:
Wenn du während der Reparaturdauer das iPhone löschst und aus "Wo ist" austrägst, gibt es keine Daten auf dem Gerät, auf die der Techniker zugreifen könnte.
Hi,
war bei mir unkompliziert. Habe einen Termin im Apple Store an der Genius Bar zum Akkutausch vereinbart. Der Mitarbeiter hat kurz noch einmal mein Gerät auf andere Fehler geprüft. Dann habe ich mein Gerät ausgeschaltet. Nach einer Stunde habe ich es wieder abgeholt. Selbstverständlich habe ich meinen Entsperrcode nicht entfernt. Nach dem Akkutausch habe ich mein Gerät wieder eingeschaltet und es ging nahtlos weiter. War ja nichts gelöscht.
LG, Dutchman
Ich weiß es nicht ob es sein, aber würde einfach den Code vorher ausschalten, dann kann es keine Probleme geben.
die müssen das Phone immer auf werkseinstellungen zurücksetzen, wegen dem Datenschutz
Na und? Die Leute haben täglich mit Daten der Kunden zu tun und interessieren sich nicht für dein Privatleben.
Der Techniker will mit Sicherheit auch überprüfen ob der Akkuzustand wieder ordentlich auf 100% steht.
So mache ich es auf jeden Fall immer.
Aber dann hat doch der Techniker zugriff auf meine Daten
Ablauf der Akku-Tausch beim iPhone