Bildschirmzeit komplett zurücksetzten

Ich habe den Code vergessen und weiß auch die vorherigen nicht mehr was kann ich jetzt machen??

Bringt es was das IPad einmal zu Backupen und es dann auf Werkseinstellungen zurücksetzten

und das Backup wieder draufladen

Danke für Tipps

mattis R

iPad, iPadOS 16

Gepostet am 28. Jan. 2023 02:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Feb. 2023 00:09

Hallo Mattis,

das heißt du hast dort gar keine Option "Code vergessen?" unten in dem Bildschirm wo du den Code eingeben sollst? Eventuell hast du den Bildschirmzeitcode eingerichtet, bevor es da die Option mit der Apple-ID gab.

In diesem Fall solltest du dann mal das ganze Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen: iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Du kannst mal versuchen ein Backup danach wieder draufzuspielen. Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob die Bildschirmzeit danach nicht wieder aktiviert ist. Falls ja, müsstest du das Gerät dann als neues iPad einrichten ohne ein Backup zu nutzen.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Feb. 2023 00:09 als Antwort auf Mattis-R

Hallo Mattis,

das heißt du hast dort gar keine Option "Code vergessen?" unten in dem Bildschirm wo du den Code eingeben sollst? Eventuell hast du den Bildschirmzeitcode eingerichtet, bevor es da die Option mit der Apple-ID gab.

In diesem Fall solltest du dann mal das ganze Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen: iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Du kannst mal versuchen ein Backup danach wieder draufzuspielen. Ich kann dir allerdings nicht sagen, ob die Bildschirmzeit danach nicht wieder aktiviert ist. Falls ja, müsstest du das Gerät dann als neues iPad einrichten ohne ein Backup zu nutzen.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße

30. Jan. 2023 00:20 als Antwort auf Mattis-R

Hallo Mattis-R,

bist du die unten genannten Schritte schon durchgegangen? Dort wird erklärt, wie du die Bildschirmzeit mit Hilfe deiner Apple-ID und dem Passwort zurücksetzen kannst:

...aus: Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code vergessen hast

Wenn du dein Apple-ID Passwort vergessen hast, dann kannst du die Schritte im folgenden Support Artikel durchgehen: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort

Beschreibe uns sonst etwas genauer, wie du vorgehst und an welchem Punkt du nicht weiter kommst. Wenn du eine Fehlermeldung erhältst, dann teile diese auch mit.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirmzeit komplett zurücksetzten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.