Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hey Siri funktioniert nicht im Offline-Modus auf neuem iPhone 14 Pro Max

Hallo zusammen,

ich habe seit Kurzem das neue iPhone 14 Pro Max. Leider funktioniert auf diesem die Funktion "Siri im offline-Modus" nicht. Diese Funktion nutze ich oft für "Rufe an", "Stelle Timer", "Stelle Wecker" usw. Ist seit ios 15 standardmäßig möglich. Auf dem 13er, auf iPad pro usw. funktioniert das wunderbar. Nur auf diesem neuen Gerät nicht. Habe schon alles durchprobiert. Die Einstellungen sind identisch mit meinen anderen Geräten. Apple Support hat auch keine Lösung. Einstellung zurücksetzen hat nichts gebracht. Es erscheint immer die Fehlermeldung:

Siri nicht verfügbar

Stelle eine WLAN-Verbindung her, um Daten zu laden, mit denen du Siri ohne Internetverbindung nutzen kannst.

Das neueste Update ios 16.3 ist drauf. Hat jemand eine Idee, wie dieses Problem zu lösen ist? Vielen Dank im Voraus.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 28. Jan. 2023 14:48

Antworten
5 Antworten

29. Jan. 2023 18:48 als Antwort auf AndiV

Danke für deine Antwort. Was eine VPN-App ist, weiß ich gar nicht. Habe ich sicher nicht. Und im Flugzeugmodus ist mein iPhone auch nicht. Nur eben oft ohne Internet, weil ich das kaum brauche. Und nur beim iPhone 14 pro max. Beim 13 pro max und iPad pro 2020 klappt das uneingeschränkt immer gut. Und alle haben die gleichen Einstellungen und Apps.

29. Jan. 2023 20:41 als Antwort auf AndiV

Ja, ich habe den gleichen Anbieter. Aber damit kann es eigentlich nichts zu tun haben. Wahrscheinlich nutzt sowieso niemand außer mir Siri im Offline-Modus. Ich finde es wie gesagt ganz praktisch. Nutze es meistens auf dem Fahrrad. Da habe ich die AirPods im Ohr und höre Musik aus meiner Mediathek, also ohne Internet. Spare viel Akku auf diese Art. Und kann tatsächlich auch ohne Internet Siri nutzen, z.B. um jemanden anzurufen. Und das geht leider bei diesem neuen iPhone nicht. Aber danke trotzdem für deinen Versuch, mir zu helfen.

Hey Siri funktioniert nicht im Offline-Modus auf neuem iPhone 14 Pro Max

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.