Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Signaturen in Mail werden nicht gespeichert

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Signatur in Mail: ich kan Signaturen zwar einrichten in Mail, aber wenn ich Mail beende und dann wieder neu starte, ist die Signatur wieder weg.

Ich habe ein MacBook pro mit ventura.

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Vielen Dank im Voraus!

MacBook Pro 13″, 13.2

Gepostet am 28. Jan. 2023 15:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Jan. 2023 13:39

Dank für Deine Frage: Problem bei mir nun - nach paar Tests - anscheinend gelöst:

Ich stieß auf:

signatures corrupt in Mail - Apple Community

Obwohl VOR Ventura: geholfen! Alle drei Probleme beseitigt.

Hoffe, dass es auch Dir hilft!