Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Wenn du den HomePod oder HomePod mini nicht einrichten kannst

HomePod kann nicht zu Home App hinzugefügt werden

Mein HomePod läuft kann in ansteuern mit dem iphone aber nicht zu home app hinzufügen


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 28. Jan. 2023 17:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Jan. 2023 13:14

Hi nicola66,


Apple hat dazu eine entsprechende Ressource: Wenn du den HomePod mini oder HomePod nicht einrichten kannst - Apple Support (DE)


Was ich ansonsten mal probieren würde. Als erstes, den HomePod zurücksetzten und neu einrichten. Wie du einen HomePod zurücksetzten kannst, findest du hier heraus: HomePod zurücksetzen - Apple Support (DE)


Gruß

Tobias

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Jan. 2023 13:14 als Antwort auf nicola66

Hi nicola66,


Apple hat dazu eine entsprechende Ressource: Wenn du den HomePod mini oder HomePod nicht einrichten kannst - Apple Support (DE)


Was ich ansonsten mal probieren würde. Als erstes, den HomePod zurücksetzten und neu einrichten. Wie du einen HomePod zurücksetzten kannst, findest du hier heraus: HomePod zurücksetzen - Apple Support (DE)


Gruß

Tobias

HomePod kann nicht zu Home App hinzugefügt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.