Mac lädt nicht fertig nach Update

Seit gestern nachdem ich ein Update machte, komme ich nach der Eingabe des Passworts für den Benutzernamen nicht mehr zurück zu den Apps, der Bildschirm ladet endlos. Was kann ich tun?

iMac 27″ 5K, macOS 13.0

Gepostet am 29. Jan. 2023 03:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Jan. 2023 05:29

Hallo 99Insys,

vielen Dank für deinen Beitrag / deiner Frage in der Apple Support Community. Wenn es möglich ist, würde ich vorschlagen, dass du den folgenden Schritt ausführst, um das Problem einzugrenzen:

Teste es im gesicherten Modus: Gesicherten Modus auf dem Mac verwendenDadurch können wir herauszufinden, ob die vorhandenen Probleme durch Software verursacht werden, die beim Starten des Mac geladen wird.

Alternativ nutze Nachfolgendes: Tastenkombinationen beim Startvorgang des Mac - Apple Support (DE)

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Jan. 2023 05:29 als Antwort auf 99Insys

Hallo 99Insys,

vielen Dank für deinen Beitrag / deiner Frage in der Apple Support Community. Wenn es möglich ist, würde ich vorschlagen, dass du den folgenden Schritt ausführst, um das Problem einzugrenzen:

Teste es im gesicherten Modus: Gesicherten Modus auf dem Mac verwendenDadurch können wir herauszufinden, ob die vorhandenen Probleme durch Software verursacht werden, die beim Starten des Mac geladen wird.

Alternativ nutze Nachfolgendes: Tastenkombinationen beim Startvorgang des Mac - Apple Support (DE)

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mac lädt nicht fertig nach Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.