App Store Guthaben nicht als Zahlungsmittel auswählbar

Guten Tag

Warum kann ich im AppStore nur mit Applepay bezahlen und nicht mit dem vorhandenen Guthaben? Das Guthaben wird mir zwar in den Einstellungen bei Zahlungsmethoden angezeigt. Beim Kauf selbst habe ich aber nur Applepay als Auswahl?

Vielen Dank

MfG Michael

iPhone 14 Pro Max

Gepostet am 29. Jan. 2023 04:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Feb. 2023 05:30

Ich konnte das Problem jetzt selber lösen! Falls jemand auch das Problem hat, ihr müsst im Wallet unter Onlinezahlungen die Funktion „Apple Pay verwenden, falls verfügbar“ abschalten. Dann kommt wieder das Guthaben als Zahlungsmittel.