Arabische Schriften auf Pages
Ich würde mir gern beim nächsten update wünschen dass arabische Schriften wie in Office Word wie Traditional arabic hinzugefügt werden
Würde dafür auch wieder auf Pages tippen statt auf Word
iPad Air, iPadOS 16
Ich würde mir gern beim nächsten update wünschen dass arabische Schriften wie in Office Word wie Traditional arabic hinzugefügt werden
Würde dafür auch wieder auf Pages tippen statt auf Word
iPad Air, iPadOS 16
Schriftarten kannst du selbst installieren, dazu gibt es in den Systemapps sogar eine eigene kleine App.
Du musst sie dir natürlich irgendwoher besorgen. Auf Google Fonts gibt es zum Beispiel 42 verschiedene arabische Schriften, die du dir kostenlos herunterladen kannst.
https://fonts.google.com/?subset=arabic¬o.script=Arab
Inoffiziell lassen sich auch Schriftarten, die als TrueType-Fonts auf einem Windows-PC installiert sind, auf den Mac transferieren. Von Microsoft lizensiert sind sie dafür allerdings nur, wenn du auf dem Mac auch Windows offiziell installiert hast (zum Beispiel in einer VM).
Schriftarten kannst du selbst installieren, dazu gibt es in den Systemapps sogar eine eigene kleine App.
Du musst sie dir natürlich irgendwoher besorgen. Auf Google Fonts gibt es zum Beispiel 42 verschiedene arabische Schriften, die du dir kostenlos herunterladen kannst.
https://fonts.google.com/?subset=arabic¬o.script=Arab
Inoffiziell lassen sich auch Schriftarten, die als TrueType-Fonts auf einem Windows-PC installiert sind, auf den Mac transferieren. Von Microsoft lizensiert sind sie dafür allerdings nur, wenn du auf dem Mac auch Windows offiziell installiert hast (zum Beispiel in einer VM).
Verstehe: bitte gib diesen Wunsch direkt an Apple weiter: www.apple.com/feedback
Grundsätzlich kannst du viele verschiedene Sprachen auswählen, allerdings nicht nur für Pages sondern für das gesamte Gerät. Darunter gibt es auch arabisch:Einstellungen - Allgemein - Sprache und Region, Sprache hinzufügen: arabisch
Das ist ja klar aber ich meine verschiedene Schriftarten im Arabischen so wie es im Deutschen verschiedene Schriftarten gibt wie Aril und Calibri und Helvetica
Arabische Schriften auf Pages