Abo kündigen nicht möglich

Ich habe ein Probeabo der App Food Diary abgeschlossen. Ich will es kündigen, der Button fehlt aber. Auch steht die App bei den Abos mit einem anderen Namen (Moderation Pro Annual), das Icon stimmt aber. Und nun?

iPhone 13 Mini

Gepostet am 30. Jan. 2023 22:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Jan. 2023 23:10

Hallo GGG369

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Anbei möchte ich Dir ein paar detailliertere Lösungsmöglichkeiten für deine Frage zum Kündigen deines noch kostenloses Abonnements anbieten / zeigen:

Abonnements anzeigen, ändern oder kündigen

Einige Abonnements werden automatisch verlängert, sofern Sie sie nicht kündigen. Dazu gehören:

• In-App-Abonnements für Inhalte oder Dienste (HBO NOW, Spotify, Pandora, Hulu etc.)
  • Apple Music und Apple News+
  • Apple TV-Kanäle

Hier kommst du direkt zu: Abonnement verwalten, dort werden dir die aktiven wie aber auch die abgelaufenen Abonnements (mit Datumsanzeige) aufgelistet.

Auf dem iPhone ...

• öffne die App App Store 
  • tippe auf dein Bild (rechts oben) um zu deinem Account zu kommen
  • wähle Abonnements, sowie in der unteren Darstellung unter AKTIV die jeweiligen Abonnements welche du kündigen möchtest.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Jan. 2023 23:10 als Antwort auf GGG369

Hallo GGG369

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Anbei möchte ich Dir ein paar detailliertere Lösungsmöglichkeiten für deine Frage zum Kündigen deines noch kostenloses Abonnements anbieten / zeigen:

Abonnements anzeigen, ändern oder kündigen

Einige Abonnements werden automatisch verlängert, sofern Sie sie nicht kündigen. Dazu gehören:

• In-App-Abonnements für Inhalte oder Dienste (HBO NOW, Spotify, Pandora, Hulu etc.)
  • Apple Music und Apple News+
  • Apple TV-Kanäle

Hier kommst du direkt zu: Abonnement verwalten, dort werden dir die aktiven wie aber auch die abgelaufenen Abonnements (mit Datumsanzeige) aufgelistet.

Auf dem iPhone ...

• öffne die App App Store 
  • tippe auf dein Bild (rechts oben) um zu deinem Account zu kommen
  • wähle Abonnements, sowie in der unteren Darstellung unter AKTIV die jeweiligen Abonnements welche du kündigen möchtest.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

31. Jan. 2023 07:35 als Antwort auf GGG369

Hallo GGG369

nutze bitte einmal einen anderen Weg, um die Kündigung vorzunehmen, so kannst du Abonnements von Apple auch auf einem PC kündigen. Folge hierzu der nachfolgenden Apple Support Anleitung.

Abonnements von Apple auf einem PC kündigen - Apple-Support 

Sollte auch dies nicht möglich sein, wende Dich vertrauensvoll an den Apple Support.

Beste Grüße & Viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Abo kündigen nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.