Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Emails können nicht gesendet und empfangen werden

Es kommen keine emails bei mir an kann wer helfen?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 31. Jan. 2023 10:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Feb. 2023 11:09

Hallo Fabinfs,


leider kann noch nicht ganz nachvollziehen, was für ein Problem du mit deinen Mails hast. Vielleicht kannst du der Community dazu noch ein paar mehr Informationen geben, welches Gerät und welche App du verwendest und um was für einen E-Mail Account es sich genau handelt. Erhältst du eine Fehlermeldung?


Gib uns gerne eine Rückmeldung, damit wir dir besser weiterhelfen können!


Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Feb. 2023 11:09 als Antwort auf Fabinfs

Hallo Fabinfs,


leider kann noch nicht ganz nachvollziehen, was für ein Problem du mit deinen Mails hast. Vielleicht kannst du der Community dazu noch ein paar mehr Informationen geben, welches Gerät und welche App du verwendest und um was für einen E-Mail Account es sich genau handelt. Erhältst du eine Fehlermeldung?


Gib uns gerne eine Rückmeldung, damit wir dir besser weiterhelfen können!


Liebe Grüße

02. Feb. 2023 17:47 als Antwort auf LeaStein

Sehr gerne ich benutze das IPhone 12 und wollte mich bei einem Kurs anmelden aber jedes Mal wenn ich es probiere zeigen die mir an das ich mich an meinen Support melden soll bloß so gut kenn ich mich mich Apple noch nicht aus.

Es meldet sich um meine iCloud email die bekommt einfach keine Mails mehr.

Es wurden schon „Probe“ Mails geschickt aber es kommen keine mehr an.



Liebe Grüße.

02. Feb. 2023 17:55 als Antwort auf Fabinfs

Hallo Fabinfs,


danke für deine Antwort. Leider habe ich das Problem noch nicht verstanden und bin nicht sicher, was zu tun ist. Welche Version von iOS läuft auf deinem iPhone 12 (Einstellungen > Allgemein > Info)? Wo genau möchtest du dich anmelden und wie gehst du dabei vor? Wie lautet die vollständige Fehlermeldung, die erscheint? Seit wann besteht dieses Problem? Welche eigenen Schritte hast du bisher selber unternommen?



Vielen Dank und ich freue mich auf deine Antwort.

Grüße

Emails können nicht gesendet und empfangen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.