Guten Morgen ChrisMinga
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Anbei habe ich für Dich ein paar Möglichkeiten zu deiner Frage der Sortierung.
Sortieren von Erinnerungen in Listen auf dem Mac
- Erinnerungen automatisch sortieren: Wähle „Darstellung“ > „Sortieren nach“ und wähle dann eine Sortieroption aus („Termin“, „Erstellungsdatum“, „Priorität“ oder „Titel“). ...
- Erinnerungen manuell sortieren: Bewege die Erinnerungen in die gewünschte Reihenfolge.
Apple schreibt:
Du kannst deine Erinnerungslisten und die intelligenten Listen „Heute“, „Markiert“ und „Zugewiesen“ automatisch nach Fälligkeitsdatum, Erstellungsdatum, Priorität (niedrig, mittel oder hoch) oder Titel (alphabetisch) sortieren. Du kannst Listen auch manuell sortieren, indem du sie in die gewünschte Reihenfolge bewegst.
Beim Sortieren einer Liste wird die Sortierreihenfolge auf all deinen Apple-Geräten aktualisiert, auf denen du mit derselben Apple-ID angemeldet bist, und die iCloud-Erinnerungen verwenden. Wenn du eine geteilte Liste sortierst, wird die Sortierfolge auf den Geräten der teilnehmenden Personen nicht geändert.
aus: Sortieren von Erinnerungen in Listen auf dem Mac - Apple Support (DE)
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,
Liebe Grüße