Apple Watch Ultra lädt nicht
Mein apple watsch ultra den ich im Dez. 22 gekauft habe ladet nicht das Ladegerät ist defekt.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Ultra
Mein apple watsch ultra den ich im Dez. 22 gekauft habe ladet nicht das Ladegerät ist defekt.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Ultra
Hallo muhammet3453
damit Du die erforderliche und schnelle Hilfe bekommst, kontaktiere doch bitte den Apple Support (online) Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (DE) kostenlos innerhalb von Deutschland.
Alternativ kannst Du einen Termin in einem Apple Store (an der Genius Bar) vereinbaren.
Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)
Dort kannst du deine Hardware / deine Apple Watch / dein Ladegerät überprüfen lassen, sowie ggf. weitere Fragen klären.
Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter
Beste Grüße!
Hallo muhammet3453
damit Du die erforderliche und schnelle Hilfe bekommst, kontaktiere doch bitte den Apple Support (online) Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (DE) kostenlos innerhalb von Deutschland.
Alternativ kannst Du einen Termin in einem Apple Store (an der Genius Bar) vereinbaren.
Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)
Dort kannst du deine Hardware / deine Apple Watch / dein Ladegerät überprüfen lassen, sowie ggf. weitere Fragen klären.
Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter
Beste Grüße!
Bitte reklamiere die Watch bei dem Händler, bei dem du sie gekauft hast.
Vergiss nicht die Rechnung mitzunehmen.
Apple Watch Ultra lädt nicht