Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple-ID Passwort vergessen

Hallo,

das Handy von meinem Sohn ist leider kaputt und geht nicht mehr an. Um es bei Media Markt reparieren lassen zu können muss ich ihn bei iCloud abmelden, das geht leider nicht weil er seine id nummer nicht hat . Ich brauche bitte Ihre Hilfe weil ich da überhaupt nicht mehr weiter weiß. Danke

Mit freundlichen Grüßen

kintop elita



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11

Gepostet am 03. Feb. 2023 18:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Feb. 2023 19:08

Hallo elita176,


wenn ich das richtig verstanden habe, hast du das Apple ID Passwort vergessen. Das ist relativ einfach wiederherzustellen:


8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Feb. 2023 19:08 als Antwort auf elita176

Hallo elita176,


wenn ich das richtig verstanden habe, hast du das Apple ID Passwort vergessen. Das ist relativ einfach wiederherzustellen:


03. Feb. 2023 20:27 als Antwort auf elita176

Jedes Apple Konto hat eine Apple ID und ein dazugehöriges Passwort.

Normalerweise wirst du zuerst nach deiner Email gefragt und anschließend nach dem Passwort.

In deinem iPhone unter Einstellungen>Dein Name kannst du die Email deiner Apple ID finden.


Du weißt also die Email deiner Apple ID und wenn du das Passwort nicht mehr weißt, kannst du es wie oben erklärt ändern/wiederherstellen.

Apple-ID Passwort vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.