Welcher Drucker passt zum MacBook Air 2020
welcher drucker passt zum Mac Book Air 2020
welcher drucker passt zum Mac Book Air 2020
In der Tat ist das Hauptkriterium, ob der Hersteller die Kompatibilität mit Apple-Systemen verspricht. Dann muss man aber trotzdem wissen, wie zuverlässig die Hersteller Updates bereitstellen, damit der Drucker auch über lange Zeit funktioniert. Da habe ich z.B. mit OKI katastrophale Erfahrungen gemacht. Ich nutze derzeit 2 HP Drucker. Beide funktionieren seit langer Zeit ohne Probleme. Ein weiterer Tipp: Die Stiftung Warentest. Da wird dann auch klar, dass manches eine Frage des Budgets ist. Willst Du Tinte oder Laser? Willst du Farbe oder SW? Benötigst Du ein Mulitfunkitonsgerät (MFP) usw....
In der Tat ist das Hauptkriterium, ob der Hersteller die Kompatibilität mit Apple-Systemen verspricht. Dann muss man aber trotzdem wissen, wie zuverlässig die Hersteller Updates bereitstellen, damit der Drucker auch über lange Zeit funktioniert. Da habe ich z.B. mit OKI katastrophale Erfahrungen gemacht. Ich nutze derzeit 2 HP Drucker. Beide funktionieren seit langer Zeit ohne Probleme. Ein weiterer Tipp: Die Stiftung Warentest. Da wird dann auch klar, dass manches eine Frage des Budgets ist. Willst Du Tinte oder Laser? Willst du Farbe oder SW? Benötigst Du ein Mulitfunkitonsgerät (MFP) usw....
Hi,
Grundsätzlich sollte jeder Mac Kompatible Drucker mit deinem Mac Book Air kompatibel sein (steht meist in der Produktbeschreibung). Ich habe hier ein Beispiel für einen kompakten schönen Drucker https://amzn.to/3wRhW5X *
(*Amazon Affiliate Link persönliche Empfehlung)
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
LG Alex
Vielen Dank. Ich benötige den Drucker eher selten. Als Zweitgerät. Ich habe mich für einen von Canon entschieden. Mein erster Drucker ist schon 15 Jahre alt-geht aber noch gut. Auch von Canon. Dankeschön
Welcher Drucker passt zum MacBook Air 2020