Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kopfzeile einer intelligenten Playlist verkleinern

Wenn man intelligente Playlists anlegt, sieht man im Hauptfenster eine riesige Kopfzeile. Die ist so groß, dass man gerade mal eine Zeile mit Alben-Covern vollständig sehen kann. Das erschwert das Scrollen durch die Einträge. Kann man diese irgendwie verkleinern?

MacBook Air 13″, macOS 13.2

Gepostet am 05. Feb. 2023 16:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Feb. 2023 16:39

Hi Lebostein,

nein das geht leider nicht. Aber ich habe dennoch zwei Vorschläge für dich:

• Die Darstellung ändern um mehr Titel zu sehen (Oben im Menü unter Darstellung):

• Die Playlist in einem separaten Fenster öffnen (Rechtsklick auf die Playlist):

Ich hoffe, ich konnte dir hiermit helfen. Wenn weitere Fragen aufkommen, einfach melden. 😉

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Feb. 2023 16:39 als Antwort auf Lebostein

Hi Lebostein,

nein das geht leider nicht. Aber ich habe dennoch zwei Vorschläge für dich:

• Die Darstellung ändern um mehr Titel zu sehen (Oben im Menü unter Darstellung):

• Die Playlist in einem separaten Fenster öffnen (Rechtsklick auf die Playlist):

Ich hoffe, ich konnte dir hiermit helfen. Wenn weitere Fragen aufkommen, einfach melden. 😉

09. Dez. 2023 11:35 als Antwort auf Pi88no

Nein, das hilft leider nicht, denn ich habe bereits die Listenform eingestellt und meine Frage ist auch wie ich diesen Platz zurück bekomme. @Apple: Warum geht das nicht? Warum wird der Kopf festgehalten beim scrollen? Einfach "Cover ausblenden" ermöglichen und schon ist viel gewonnen. Wenn ich eine Listenform wähle und damit die Coverdarstellung in der Liste abwähle, möchte ich auch kein Cover im Kopf, sondern eine komplette Liste angezeigt bekommen. Bitte einfach konsequent umsetzen. Danke. :-)

Kopfzeile einer intelligenten Playlist verkleinern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.