iPhone 12 mini entlädt sich zu schnell

Mein iPhone 12 Mini entlädt sich sehr schnell

iPhone 12 mini, iOS 16

Gepostet am 05. Feb. 2023 09:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Feb. 2023 10:01

Hallo bernd1145,

in den Einstellungen kannst Du dir im Bereich "Batterie" anzeigen lassen, welche deiner verwendeten Apps, wie viel Prozent Akku verbraucht haben. Dort kannst du als ersten Schritt mal schauen, ob Dir Apps auffällig vorkommen.

Zusätzlich kannst Du dir dort auch anzeigen lassen, zu wie viel Prozent sich dein Akku generell noch aufladen lässt (Batteriezustand).

Des Weiteren solltest du überprüfen, das Du die neuste IOS-Version installiert hast.

Notfalls schadet es auch nie, das Handy einfach mal neuzustarten :)

Ich hoffe die Antwort konnte Dir weiterhelfen.

VG Matse

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Feb. 2023 10:01 als Antwort auf bernd1145

Hallo bernd1145,

in den Einstellungen kannst Du dir im Bereich "Batterie" anzeigen lassen, welche deiner verwendeten Apps, wie viel Prozent Akku verbraucht haben. Dort kannst du als ersten Schritt mal schauen, ob Dir Apps auffällig vorkommen.

Zusätzlich kannst Du dir dort auch anzeigen lassen, zu wie viel Prozent sich dein Akku generell noch aufladen lässt (Batteriezustand).

Des Weiteren solltest du überprüfen, das Du die neuste IOS-Version installiert hast.

Notfalls schadet es auch nie, das Handy einfach mal neuzustarten :)

Ich hoffe die Antwort konnte Dir weiterhelfen.

VG Matse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 12 mini entlädt sich zu schnell

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.